Annie (51-55)
Verreist als Familieim Januar 2017für 3-5 Tage

Durchaus "schnuckelig"

5,0/6
Das Hotel liegt am Ortsrand von Schneverdingen, jedoch nicht allzu weit vom Bahnhof und Ortskern entfernt. Wir hatten mit Hotelgutschein und als Paar mit Kind gebucht und waren zunächst erstaunt, dass man uns für das Kind (11) pro Nacht 32,50 EUR extra berechnen wollte.
Dann wiederum fanden wir das angebotene Zimmer recht nett mit einem stabilen extra-Bett für unseren Sohn, außerdem war Frühstück, Wellness-Bereich und sonst alles im Hotel ganz zu unserer Zufriedenheit, so dass diese extra-Berechnung uns am Ende doch nicht mehr gestört hat.
Wir haben auch einmal für eine Stunde den Tennisplatz gemietet, was für unseren Sohn spannend war.
Alles in allem haben wir uns wohlgefühlt, die Mitarbeiter/innen war absolut zuvorkommend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Annie
Alter:51-55
Bewertungen:40