mittelgroßes Hotel mit schönen Zimmern, die gut eingerichtet waren und tählich sauber gereinigt wurden. Publikum war bei unserem Urlaub sehr gemischt, von Singles, Ehepaaren, Eltern mit Kleinkindern und Gruppenreisende war alles vertreten. Die meisten Urlauber kamen aus Deutschland, Holland und England. Alles in allem ein schöner und erholsamer Urlaub. Wir wollten ein paar Tage Winterurlaub mit Skifahren und Erholung, und haben das auch so bekommen. Die Erwachsenen haben den Pool und Wellnessbereich ausgenützt, und die Jungs (16 und 17) fanden Pool und Fitnessraum toll, und sind auch jeden Tag richtig satt geworden. Ein gelunger Urlaub, den wir sicher mal wiederholen werden.
Zimmer sind ausreichend groß mit TV (sky) und Kühlschrank. Sehr angenehm ist, daß Bad und WC getrennt sind. Zimmer haben einen kostenlosen Safe und Balkon. Alles ist sauber und ordentlich. In jedem Zimmer gibt es kostenlos Bademäntel, Saunatücher und Badeschlappen für jeden Gast . Nachteil der Zimmer: manche Zimmer liegen etwas ungünstig (irekt neben dem Lift, oder unter dem Essbereich, Bar) und sind dadurch etwas hellhörig. Außerdem stellt man eerst bei der Ankunft fest, das ein 4-Bett-Zimmer aus einem Doppelbett und einem umgebauten Sofa besteht.
Es gibt einen Breich für das Buffett, und verscheiden große Stuben in denen gegessen wird, und in denen auch das Essen serviert wird. Das Personal ist auch bemüht, die einzelnen Bereiche nach Alter zu trennen. D.h., wenn möglich setzen sie Familien mit Kleinkindern zusammen ,und ältere Paare oder Familien mit größeren Kindern zusammen. Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, und man konnte sich immer etwas frisch zubereiten lassen (Rühreier, schinken..). Nachmittagsjause war auch sehr reichlich, mit mindestens 1 warmen Speise und dazu Salat, Käse und süße Sachen. Abends (wir hatten HP gebucht) gab es ein 4-Gang-Wahl-Menü und dazu immer Salat, Käse, Eis. Alles war immer top in Ordnung. Auswahl war auch jeden Tag sehr reichlich und abwechslungsreich. Einziger Negativpunkt: Buffett ist beidseitig in einem Raum mit einem kleinen Durchgang in der Mitte. Dadurch kam es manchmal beim Frühstücksbuffett zu kleineren Staus in der Mitte.
Personal ist sehr freundlich und sehr um seine Gäste bemüht. Bei der ankunft bekommt einen persönlichen Rundgang durch das Hotel, und es wird einem alles gezeigt und erklärt (Skiraum, Wellnessbereich, Essenszeiten...) An der Hotelrezeption war immer jemand zu sprechen und stets freundlich. auch die Bedienungen im Servicebereich waren schnell, freundlich und aufmerksam. Man kann im Hotel seine Wäsche waschen lassen, und Nachmittags bieten sie auch Kinderbetreuung an.
Hotel liegt nahe am Ortskern an der Hauptstraße. Da baer abends wenig Durchgangsverkehr ist, stört diese direkte Straßenlage nicht. Sämtliche einkaugsmöglichkeiten (Drogerie, Souvenierläden, Bäcker, Metzger, Sportgeschäfte, Lebensmittelläden...) sind zu Fuß innerhalb ein paar Minuten zu erreichen. Die Alpenrosenbahn liegt ca 300m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wasser im Pool war sauber. Es gab auch reichlich Liegen und einen extra Ruheraum vom Pool getrennt. Wellnessbereich bot viele verschiedene Saunaarten und ebenfalls einen extra Ruheraum. Die Öffnungszeiten der Wellnessoase einschließlich des Fitnessraums waren auch gut (Pool, Kristallsauna und Fitnessraum von 7-22 Uhr, restliche Anlage von 14-20 Uhr). Es werden auch jeden Tag Fitnessangebote gemacht (Frühgymnastik, Auqajogging, Yoga...) Die angebotenen Massagen oder Beauty-angebote haben wir nicht genutzt, aber es wirkte alles sehr sauber und schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 14 |

