Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Erholung und Genuss in Perfektion
6 / 6
Das Hotel war das absolute Highlight meines Skiurlaubs. Perfekte Erholung neben einem tollen Genussprogramm. Der Spa-Bereich bietet wunderbare Regeneration für Körper und Geist!
Keine Erholung! Laute Hochzeitsparty bis in die frühen Morgenstunden.
3 / 6
Leider wussten wir nicht, dass das Hotel auch für Events als Location gebucht werden kann. Bei unserem Aufenthalt fand eine Hochzeit statt. Bis nach 2 Uhr Nachts war durchgängig ein unerträglicher Lärm durch die schnellen, hektischen Bässe zu hören bzw. die Vibration auch zu fühlen. Ich bekam richtig Herzrasen vor lauter Stress. An Schlaf war nicht zu denken, obwohl wir sehr müde waren. Eigentlich kommen wir immer nach Österreich, um dort Erholung zu finden. Das war leider genau das Gegenteil. Insofern Thema…
Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Tolles Familienhotel mit Bergblick
6 / 6
Tolles familiengeführtes und sehr familienfreundliches Hotel. Wir sind mit Kleinkind und Baby dort gewesen. In allen Hotelbereichen waren wir willkommen, auch beim Essen wurde auf unsere Bedürfnisse als Familie eingegangen.
Vor 10 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Freundliches Familienhotel mit schönem Pool und vielseitigem Angebot
6 / 6
Liebevolles, familiengeführtes Hotel mit sehr guter Gastronomie. Personal sehr nett. Tiefgarage top. Kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Klimaanlage im Hochsommer wäre wünschenswert.
Hotel in einer tollen Gegend und auch zu empfehlen
6 / 6
Das Vital Hotel Schermer ist ein klassisches Haus wie man es sich in Österreich vorstellt und in dem man sich vom Einchecken gleich wohlfühlt.
Wir hatten geplant viel Fahrrad zu fahren was jedoch aufgrund des schlechten Wetters nur 1x möglich war.
Das Hotel ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Essen war gut aber fur 4 Sterne Superior haben wir besseres Essen bekommen in andere Hotels in Österreich. Wir hatten Doppel Zimmer Brixenthal was ein sehr schönes Zimmer ist aber die Lage ist an die große durch gehende Straße wodurch wir nicht das Fenster öffnen konnten am nachts wegen der Straßenlarm von Autos und Leute die mitten in der Nacht zurück kamen von apres Ski was kurz neben dem Hotel liegt. Und mit Fenster zu war wieder viel zu warm fur…