Alle Bewertungen anzeigen
Inge (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
TOP
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles geführtes Familienhotel, bei dem man sich als Gast und als 4-Beiner rundum wohlfühlen kann. Familie Schafhuber in 3 Generationen machen eine super Job! Authentisch, super freundlich und eine mega interessante Kräuterwanderung, da Susi (Chefin) ein großes Fachwissen und das Herz am richtigen Fleck hat:-)! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr geräumig. Wir konnten super schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein TRAUM Am Abend gab es ein sehr kreatives und überaus leckeres 5-Gang Menü, keiner der 5-Gänge wiederholte sich bei unserem Aufenthalt in dem Hause, trotz 10 Tage Urlaub.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war immer freundlich, schnell und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung sind perfekt, man kann direkt vom Hotel loswandern. Der Sessellift ist in 5 min. zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Saunabereich im Keller, mit einem angrenzenden, gemütlichen Ruheraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:51-55
    Bewertungen:1