Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Winter
etwas enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anhand der Bewertungen hatten wir wesentlich mehr erwartet, deswegen vielleicht auch eher kritischer. Wenn man den Eingangsbereich betritt nimmt man einen moderigen Geruch wahr. Das Personal sehr nett.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmertür hat einen Spalt. Beim duschen hat man einen heiß - kalt Kneipeffekt. Die Zimmer sind sonst aber sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht
  • Und am Abend wurden wir im Lesezimmer trotz Nachfrage nicht mehr bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel hat eine Top Lage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Sauna Bereich ist nicht beschildert (Nebenhaus, stürmten irrtümlich in falsches (Kräuter-)Zimmer) und um 18 Uhr kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Regina, danke für Ihre Mühe der Hotelbewertung. Danke dass Sie bei uns waren! Wir freuen uns, das unsere langjährigen Mitarbeiter so gut für unser Hotel mitarbeiten. Danke für Ihre gute Beurteilung. Da wir auch ein Kräuterhotel sind, werden die verschiedenen Gerüche und Aromen besonders im Eingangsbereich wahrgenommen. Wir verwenden nur handgesammelte Kräuter und Aromaöle da kann es schon sein ,dass ein gewißer Eigengeruch auftritt. Mit Modrichkeit hat dies nichts zu tun, nur mit natürlichen Naturdüften. Der Saunabereich ist täglich von 15.00 bis 19. 0ffen. Abgeschaltet wir automatisch erst um 19.00. Susis Kräuterwerkstatt ist sehr gut beschildert- als Kräuterwerkstatt und nicht als Sauna. Auch der Zugang in den Saunabereich ist groß beschildert und steht direkt vor dem Landhaus-Eingang. In jeden Zimmer ist eine Informationsbroschüre wo unter anderen auch genau beschrieben ist wo was ist! In der Hirschenstube das ist der Aufenthaltsraum- auch da wird jeder Gast bedient. Natürlich wenn unser Servierpersonal dreimal nachfragt und jedes Mal wird gesagt- nein danke- wir trinken nichts mehr- dann lassen wir die Gäste in Ruhe. Ihre Aussage die Zimmertür hat einen Spalt- EchtHolz arbeitet, vielleich ist da ein Spalt sichtbar gewesen. Wir hoffen, Sie denken trotzdem noch gerne an Ihren Urlaub in Hinterthal zurück. Mit lieben Grüßen Elisabeth Schafhuber