- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein absolutes "Wohlfühlhotel" mit Flair! Frühstüch, Nachmittagsjause und Abendessen,schmecken wie immer, sehr gut. Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber. Seit 30 Jahren kennen wir dieses Haus- wir kommen alle Jahre wieder. Auch Tochter und Enkelin haben dieses Haus ins Herz geschlossen! "1x Schafhuber, immer Schafhuber"! Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Schöne Zimmer im Landhausstil mit Balkon, Sat Tv. Bad u WC sehr sauber und ausreichend gross.
Sehr gutes, überwiegend landestypisches Essen. Im Restaurant herrscht eine herzliche Atmosphäre bei grosser Sauberkeit. Sehr gute Preis-Leistungs Verhältnis! Für Trinkgelder steht in der Rezeption ein fettes Schaf, das gefüttert werden will.
Man hat das Gefühl, dass das ganze Personal eine Familie ist. Alle lieb, nett und freundlich!
Die wunderschöne Lage des Hotels- eingebettet in den Bergen und die Nähe zu den Liften- ist nochmals hervorzuheben! Mit Bussen sind die umliegenden Orte mahrmals täglich erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Für uns das absolut schönste Schigebiet!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |