- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verlebten wunderschöne Tage in der Villa La Capella. Es stimmte einfach alles!!! Das Hotel war sauber, stilvoll eingerichtet und stand in traumhafter Lage. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. An verschiedenen Tagen kochte der Chef (Patrizio) mit tatkräftiger Unterstützung seiner Mama und des Teams. Bei dem gemeinsamen Menü saßen Gäste aller Altersklassen aus den verschiedensten Ländern zusammen und es gab interessante und lustige Gespräche in sprachlicher Vielfalt. Ein Abend wurde zum Beispiel von einem australischen Gast mit Klaviermusik und Gesang verschönt. Wir haben den April als Jahreszeit sehr genossen. Die Temperaturen waren warm aber nicht heiß. Im Hause selbst war nicht überall Handyempfang, dafür jedoch vor dem Haus und auf der Terrasse.
Unser Zimmer war sehr geräumig, stilvoll eingerichtet und immer sauber.
Wenn es das toskanische Menü im Hause gab, waren wir besonders begeistert. Es schmeckte immer toll. An den anderen Tagen gab es Empfehlungen von Restaurants, die immer gut waren. Die lange Tafel der Gäste im Restaurant vermittelte den Eindruck nicht in einem Restaurants zu sein, sondern bei Freunden.
Das gesamte Team von La Capella, allen voran Patrizio, Diana und Sonia, waren stets um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Nach dem Frühstück gab es Ausflugstipps mit Fahrtrouten, Wanderkarten, Restaurantempfehlungen ....... Man sprach englisch und natürlich Diana , als Deutsche, deutsch.
Die Villa La Capella liegt auf einem Hügel mitten in der Toskana und von dort sind Wanderungen, wie auch die Städte (Florenz, Pisa, Siena, ...) mit ihren unvergleichlichen Sehenswürdigkeiten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool des Hauses war wegen der frühen Jahreszeit noch nicht geöffnet. Die Ballonfahrt mit Patrizio über die Hügel der Toskana bei Sonnenaufgang wird uns ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |