- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unser 1wöchiger Aufenthalt in diesem Hotel liegt schon etwas länger zurück, dennoch war ich sehr überrascht angesichts der zuletzt sehr positiven Bewertungen zu der Residence La Cappella. Sollte sich etwas geändert haben?? EIn check auf Tripadvisor hat dann aber schnell ergeben, daß dem nicht so ist. Deshalb .habe ich mich entschlossen, doch noch eine Bewertung abzugeben, weil ich es schade finde, daß man durch übertrieben positive Bewertungen in die Irre geleitet wird und meint, ein Top Hotel vorzufinden,. Vielleicht lassen sich die Gäste ein bißchen dadurch "einlullen", daß der Inhaber viele Reisetips gibt und das Ambiente familiär ist. was aber bei den meisten Hotels in der Toskana der Fall ist. Die negativen Punkte überwiegen aber leider bei weitem: Insgesamt hat dieses Hotel ein sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Sowohl das Frühstück (selbst für ital. Verhältnisse) als auch das Abendessen (Halbpension) ist quantitav und qualitativ eine absolute Enttäuschung - auf der Website wird aber fast der Eindruck erweckt, man speise in einem Gourmetrestaturant... Als sehr störend haben wir empfunden, daß die Gastgeber ständig darauf drängen, daß die Gäste auch das Abendessen im Hotel einnehmen... Speisen und Getränke sind völlig überteuert und einen "Begrüßungsdrink" dem Gast ohne Hinweis auf die Kosten später zu berechnen, ist schlichtweg eine Unverschämtheit. Wer im April / Anfang Mai anreist, sollte sich warme Sachen mitnehmen, es wird nicht geheizt, auch wenn es schweinekalt ist! Der Pool war ungepflegt und selbst Anfang Mai nicht nutzbar. Liegen/Auflagen mussten wir uns irgendwie mühsam selbst zusammen suchen. Unser Zimmer und insbesondere das sehr kleine Badezimmer waren unrenoviert. Fazit: Aufgrund der vielen Ärgernisse können wir das Hotel definitv nicht weiter empfehlen. Einmal und nie wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |