- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Empfang war nicht gastfreundlich. Zimmer (Arpartment Iris) entspricht nicht Bilder auf Internetseite (Bad und Küche komplett andere Fotos als in Wirklichkeit) und war nicht richtig sauber (Staub unter den Betten und Schränken) und es ist trotz Deckenventilator im Schlafzimmer sehr heiß. Wespenplage! Matratzen sehr durchgelegen. Total verwahrloster Pool- u. Gartenanlage (alte Liegen und Schirme, kein Apfalleimer am Pool, veralgter und trüber Pool, die Fliesen um Pool sehr schmutzig, Rasen total braun und die Bepflanzung zugewuchert). Der schmale Weg zum Pool runter geht am Hundezwinger-Gärtchen vorbei und es richt nach Hundekot- u. Urin. Rezeption war fast nie belegt (wenn man mal was brauchte mußte man dauernd in der Anlage suchen). Täglich morgens Hundegebell (wir sind sehr Tierlieb und wußten das zwei Hunde anwesend sind), das frühste war um 07.30 Uhr.....also nichts für Langschläfer!!! Für zwei Wochen ohne Frühstück ist 2000€ zu überteuert da gibt es aus eigener Erfahrung viel schönere und saubere Anlagen. Uns wundern die "tollen" Kommentare, denn den schönen Aufenthalt in der Toskana (waren bereits das zweite mal) haben haben wir in der Villa la Cappella sehr vermisst.
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Heiko, mit Interesse haben wir Ihre Reklamation unseres Hauses gelesen. Wir koennen Ihnen garantieren dass wir mit Aufmerksamkeit die Kritiken unserer Gaeste beachten, da diese Fehler korrigieren und unseren Service verbessern. Hierzu moechten wir zu Ihren reklamierten Punkten antworten: 1. Die Photos des Appartments IRIS sind diese die wir in unserer Website praesentieren. Vielen Dank fuer den Hinweis dass die Kueche nicht dem Photo des Apartaments Iris entspricht. Dies bezueglich moechten wir Sie informieren dass die Kuechen in der Villa La Cappella alle die gleichen sind. In diesem Fall handeltes sich nur eine andere Farbe. 2. Bezueglich der Reinigung, moechten wir Sie hinweisen dass Sie ein Apartment gebucht haben. Diese sind jeweils nur mit einer Endreinigung. Bei einem Aufenthalt von 14 Tagen, erfolgt eine Zwischenreinigung, die bei Ihnen in korrekter Weise durchgefuehrt wurde. 3. Unser Park verfuegt ueber eine Groesse von 7000 qm. In den Monaten Juli-August hatten wir wegen der Hitze und Mangels des Wassser, sowie keinen Regen wie jeden Sommer Probleme mit der Wasserversorgung. Unter anderem schraenkt auch die Region Toskana in heissen Sommermonaten die Wasserversorgung ein! Wie fast alle Anwesen in der Toscana, die sich auf dem Land befinden, arbeiten wir mit 3 Zysternen. Da diese durch den fehlenden Regen nicht Wasser produzieren , wird woechentl. 2 x ein Tankwagen mit 12000 Lt. hinzugekauft. Das italienische Gesetz verbietet dieses Wasser andersweitig zu verwenden als fuer Hygiene, Reinigung und Haushalt. 4. Somit ist es uns verboten, diese Wasser fuer die Bewaesserung des Gartens zu verwenden. In der Villa La Cappella wird benutzes Wasser wiederaufbearbeitet. Dieses Wasser hat den Defekt eines schlecht richenden Wasser. Somit moechten wir Sie informieren, dass dies nicht unsere Hunde sind, sondern das wiederaufbearbeitete Wasser, mit dem wir in den heissen Monaten gluecklicherweise der Bewaesserung unseres Gartens nachkommen koennen. Bezueglich der Ruhestorung unserer Hunde um 7 Uhr (?) morgens, moechten wir dies entschuldigen. Wir haben generell sehr selten Beschwerden. 5. Ihre Reklamation des Schwimmbads ist unser Ansicht nach nicht korrekt. Wir hatten die letzen 2 Tage Ihres Aufenthalts ein Problem mit der Reinigungspumpe des Pools. Fuer die kompletten restlichen Tage war der Pool in gepflegten Zustand mit absolut klarem Wasser. Wir hatten unsere Hotelgaeste darueber informiert. Falls wir Sie hierueber nicht informiert haben, bitten wir hiermit hoeflichst um Entschuldigung. 6. Die Villa La Cappella ist klassifiziert als ein 3 Sterne Hotel. Wie versuchen dem bestmoeglichsten Service nachzukommen und stehen fuer unsere Gaeste fuer Wuensche und Tipps immer gerne zur Verfuegung. Dies ist in allen Reportportalen nach zu lessen. Korrekter Weise ist die Rezeption nicht 24 Stunden in unserem kleinem Hotel, dass ueber 12 Zimmer bzw. Apartments verfuegt, kontinuierlich besetzt. Als ein 3 Sterne Hotel in Italien sind wir hierzu auch nicht verpflichtet. Haetten Sie uns bei Ihren 14 taegiegen Aufenthalt auf eines der vielen Probleme und aufmerksam gemacht, haetten wir selbstverstaendlich unser Bestes gegeben, um auf diese Schwierigkeiten einzugehen. Somit tut es uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Hotel Villa La Cappella Familie Tinalli und Team