- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man ist bemüht dem Gast einen zufriedenen Aufenthalt zu ermöglichen, ein Zimmertausch mit besserer Aussicht wurde sofort erfüllt.Vor dem Balkon im ersten Stock Nr.9 war das Dach des Frühstückraumes,leider etwa 20cm zu hoch geraten,deshalb im Sitzen etwas Sichtbehinderung.Es fehlte ein kleiner Tisch oder Klappbrett als Tisch auf dem Balkon.Bad klein aber O.K.Keine Ablagemöglikeiten in der Duschkabine.Mein Bett O.K.meiner Frau's Bett mit Kuhle = Rückenschmerzen.Es gibt eine Finnische Sauna,sehr neu,aber 2 Personen haben nur Ruheliegen.Am 2ten Saunatag waren keine Handtücher mehr im Schrank,nur noch kleine Gästetücher.Frühstück von 8.00Uhr bis 10.00Uhr bedeutet,wer um 9.15Uhr kommt muss die Reste von den Wurstplatten essen.Also Früh Frühstücken und dann ist die Auswahl reichhaltig und gut.Das Essen am Abend war sehr lecker und von der Menge her ausreichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorenschait Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Peter, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Die Sache mit dem Balkon ist mittlerweile schon behoben, kurz vor Ihrem Aufenthalt wurde dieser saniert und leider erst nach Ihrem Aufenthalt kam der neue Aufbau, mittlerweile sieht man schön drüber. Sauna und Frühstücksbuffet bedauern wir sehr, sollte natürlich nicht so sein. Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Wenn Sie den Mitarbeitern vor Ort (egal in welchem Hotel) solche "Mängel" gleich sagen, werden diese sicher bemüht sein, diese gleich zu beheben :-)