- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Rahmen einer beruflichen Veranstaltung bewohnte ich ein Zimmer im 1.Stock ( kein Lift vorhanden) des "alten " Bereichs, direkt über den Gasträumen.Sowohl der (Essens-?)Geruch als auch ein undefinierbares Klopfen verkürzte meinen Schlaf, obwohl mir die Matratze hervorragend erschien.Ich hatte bei der Buchung um ein Zimmer ohne Teppichboden gebeten und bekam dies auch; hätte ich aber gewusst wie groß der Unterschied der alten zu den neuen Zimmern ist, hätte ich sicher "umgebucht".Man hatte wenig Bewegungsfreiheit im Zimmer durch ein drittes Bett/Couch, der Balkon wirkte alles andere als einladend, der Boden war unsauber,das Bad sehr klein aber sauber, allerdings ohne Abstellfläche in der Dusche... und die totgeschlagenen Gelsen mit eingetrocknetem Blut an der Kopfseite des Bettes sollten dringend entfernt werden. Die vegetarische Variante des Abendessens- Salat ohne Thunfisch war sehr sauer, auf die Frage nach einem Espresso nach dem Abendessen wurde geantwortet: "Die Maschine ist schon abgeschaltet"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 100 |
Liebe Martina, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht gut ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Wir haben die von Ihnen angeführten Mängel mittlerweile beseitigt und auch mit den entsprechenden Mitarbeitern Gespräche geführt. Da auch wir stetig versuchen unsere Leistungen zu verbessern, ist Feedback wie Ihres sehr wichtig für uns. Wir würden Sie bitten (egal in welchem Hotel), solche Mängel gleich vor Ort anzusprechen, dann haben wir (Hotels) die Möglichkeit diverse Mängel sofort zu beheben und Sie könnten Ihren Aufenthalt ungestört genießen. Wir hoffen trotzdem, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen!