- Bei Ankunft (und kurzer Wartezeit) am leeren Rezeptionsschalter wurden wir mit einem "Grüss Gott" und "ja bitte" begrüsst. Bei einem Haus mit dieser Bewertung erwartet man mindestens ein "Herzlich willkommen in unserem Haus, ich hoffe sie hatten eine gute Fahrt", oä). Auch ein Lächeln wäre angebracht gewesen. Auch eine Info über die Möglichkeiten im Hotel fehlten gänzlich. Lediglich die Frühstückzeiten wurden bekannt gegeben. Gebucht und bestätigt wurden zwei Zimmer mit Balkon, Leider hatte nur ein Zimmer einen Balkon! Nur in einem Zimmer gab es einen Tresor. - WLAN im Innen- und Aussenbereich vorhanden, aber extrem langsam, so dass vernünftiges Arbeiten nicht möglich war. + Sauberkeit im Zimmer und Hotel hervorragend. + Küche absolute Spitze, Gratulation! + Servicepersonal sehr zuvorkommend und präsent. + Vitalbereich sauber und ausreichend. Schade ist, dass es für Hotelgäste nicht möglich ist, am Mittag im Restaurant oder im Biergarten zu speisen, da letzterer erst um 15:00 geöffnet wird (das Restaurant noch später).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymond |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott, es tut uns sehr leid das mit dem Check-In nicht sehr zufrieden waren. Wir entschuldigen uns vielmals für dieses Ereigniss, aber bedanken uns auch das Sie uns diese Kritik ehrlich mitteilen. Es freut uns jedoch sehr das Sie mit dem Urlaub im ganzen sehr zufrieden waren. Und hoffen auf ein wiedersehen im Postwirt jennifer und die anderen Postwirtler