Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Magdalenenhof
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr angenehmes Hotel. Es sit sehr sauber und zum grössten Teil schön renoviert. Das Hotel spricht für einen schöne Wander- oder Kultururlaub mit sehr guten Wellness-Möglichkeiten. Man muss ja nicht unbedingt Halbpension nehmen. Es gibt in Zwiesel genügend Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die meisten Zimmer sind renoviert und grosszügig bemessen. Die Dusche ist vielleicht etwas eng. Die Minibar wird auf Anfrage aufgefüllt - zu sehr zivilen Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es ist schon etwas blöd, dass alle Gäste gemeinsam so gegen 18.30 Essen müssen. Auch die Qualität und der Geschmack des Abendessens lässt doch sehr zu wünschen über. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer und der Wellnessbereich waren immer sehr sauber und das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel leigt sehr schön direkt über Zwiesel. In ein paar Minuten Fussweg ist man direkt beim Bahnhof oder verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten. Ausserdem kann man direkt vom Hotel mit ein paar Wanderungen starten - der Nationalpark ist auch schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Wellnessangebot mit Schwimmbad, 2 Saunen und Infrarotkabine sind top: sauber, sehen aus wie neu und sehr schön eingebaut. Es liegen auch genügend Handtücher bei der Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:11