Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kein Wiedersehen im Schwarzwald
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein etwas in die Jahre gekommener Landgasthof. Der Vorder-/Haupteingang war während unseres Aufenthaltes nicht nutzbar, wir kamen nur von der Rückseite ins Gebäude. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Wetter war während unseres Aufenthaltes durchwachsen. Von Regentagen über viel Sonnenschein und etwas Schneefall war alles dabei. Wir waren erstmalig im Schwarzwald und unser Fazit ist doch eher enttäuschend. Die Region ist landschaftlich sehr schön, das sind andere Gegenden aber auch. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • So, wie das ganze Haus, haben auch die Zimmer ihre besten Zeiten hinter sich. Unser Zimmer war klein, mit einem Doppelbett, einem Kleiderschrank, 2 Nachttischen, einer kleinen Sitzecke mit Sessel, einem Stuhl, einem Fernseher, einer Gepäckablage und einem Kleiderständer. Das Bad war auch sehr klein, mit Dusche, WC und Fön. Auf den ersten Blick war auch alles sauber. Die Handtücher und auch die Bettwäsche sollten mal erneuert werden. Als Raucher hatten wir natürlich ein Zimmer mit Balkon gebucht - dieser war eine Katastrophe. Er war mit Kunstrasen ausgelegt, dieser war alt und abgenutzt. Zwei uralte, von den Vögeln vollgekackte Plastikstühle, ein alter Sonnenschirmständer - Ende. Außer zum Stehen und Rauchen ist der Balkon nicht nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität der Speisen war sehr gut, wir hatten 5x Abendessen und es war immer sehr lecker und qualitativ gut. Über die Menge kann man streiten, wir sind "gute Esser" und hätten größere Portionen vertragen können. Frühstück war in Ordnung. Die Getränkepreise sind überhöht. Was gar nicht geht - an unserem Abreisetag, 01.01.14, war morgens um 09.00 Uhr das Restaurant abgeschlossen. Soll heißen - kein Frühstück. Wir waren darüber nicht informiert und sind natürlich mit einem schlechten letzten Eindruck abgereist.


    Service
  • Eher gut
  • Der Inhaber des Hotels führt dieses nach eigener Aussage seit Oktober 2013. Er ist sichtlich bemüht den Gästewünschen zu entsprechen. Eine Reklamation bzgl. der Zimmerreinigung wurde sofort geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt um die Ecke vom Hotel ist ein guter Metzger. Ansonsten befinden sich ein kleiner "Tante Emma-Laden", 2 Banken und ein Bäcker in unmittelbarer Nähe. Nächster Supermarkt ist ein "Netto".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:11