Ramona (41-45)
Verreist als Freundeim November 2019für 1-3 Tage

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder

Das Hotel hat schöne Zimmer. Es war alles sehr sauber. Das Restaurant war gemütlich und das Essen sehr lecker. Das Personal war überaus freundlich.
Der Wellnessbereich ist leider sehr klein und in die Jahre gekommen. Der Pool ist recht gross das hat mir gut gefallen

Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte sogar einen Holzboden. Was ich persönlich sehr gut fand. Die Matratze war bequem, so dass ich gut schlafen konnte

Das Personal war sehr freundlich. Besonders Bea und ihr Mann.

Die Athmosphäre im Restaurant war sehr schön. Es gab Lachs mit Blattspinat und Pennenudeln auf Hummersosse. Mir hat es mega gut geschmeckt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen

Leider ist der Wellnessbereich recht klein und in die Jahre gekommen. Der Pool fand ich von der Grösse perfekt

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Ramona
Liebe Ramona,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die nette Bewertung.

Den besonderen Dank an Bea und Ihr Mann haben wir weitergegeben - auch Ihnen für das Lob herzlichen Dank! Und schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.

Bezüglich unseres Wellnessbereichs: dass die Sauna keine Großraumsauna ist und dass diese mit einer Sauna von eines Wellnesshotels nicht vergleichbar ist, wissen wir. Wir definieren uns ja auch als Landhotel und nicht als Wellnesshotel. Der große Wellnessbereich ist bei uns die Natur, die uns umgibt. Unser kleine Wellnessbereich im Haus kann hier nur die Ergänzung sein.

Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Liebe Grüße aus Roggenbeuren
Ihr Landhotel Krone Team