Horst (61-65)
Verreist als Paarim November 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes ruhiges Hotel, perfekt für Wanderurlaub

Ruhiges, angenehmes Hotel in einem sehr kleinen Ortsteil mit wenigen Einwohnern. Top gelegen, wenn man gerne wandert, aber auch keine großen Entfernungen zum Bodensee mit Meersburg und Ravensburg.
Freundlich und erholsam mit guter heimischer Gastronomie

für uns, die einen Wanderurlab mit Hund machten wollten, hätte es nicht besser sein können.

Geräumig ruhig mit Balkon. Sauber und ordentlich. An den Wänden geringe Spuren, dass es nicht mehr ganzt neu ist. Dies liegt aber sehr wahrscheinlich daran, dass wir ein Zimmer "mit Hund" gebucht hatten und das war genau so vollkommen in Ordnung.

Der war super, weil jeder Wunsch erfüllt wurde. Gerade in Corona Zeiten war sehr angenehm, dass man selbst entscheiden konnte, ob das Zimmer gereinigt wird oder nicht. So hat jeder Gast die Chance zu vermeiden, dass Dritte täglich das Zimmer betreten und es wurden sogar 3€ erstattet pro Tagt.

schöne heimische Küche. Eine "Standardkarte" und wechselnden Tagesangeboten zu vernünftigen Preisen. Es hat auch gut geschmeckt. Kleiner Kritikpunkt, die Desserts waren nicht die Stärke der Küche.

Das größte Freizeitangebot ist die Naturrundherum. Für uns selbst müssten wir daher 6 Sterne vergeben. Bei einer allgemeinen Bewertung ist festzustellen: Es gibt eine kleine Sauna, mit einem ganz kleinen Aussenbereich, Billard und zum gemütlichen Beisammensein eine Hotelbar, Sitzgelegenheit mit Service für Getränke

Dauer:1 Woche im November 2020
Vorname:Horst
Lieber Horst,
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung das tut richtig gut.
Wir freuen uns immer riesig.

Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus Roggenbeuren- das Landhotel Krone Team