Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Ideales Landhotel für Erholung und Ausflüge
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Rundum schönes Hotel mit tollem Wellnessbereich und Hallenbad. Eine Tiefgarage ist vorhanden, sehr gut für die Unterbringung unserer Trikes. Ein netter Biergarten ist angeschlossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu eingerichtetes Zimmer mit Holzboden und modernem Mobiliar, Flachbildfernseher und gut bestückter Minibar. Sehr gute Matratzen und absolute Ruhe in der Nacht. Neues Badezimmer mit Dusche, Fön und Fußbodenheizung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und konnten unter drei Menüs wählen, die alle sehr lecker waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und immer allen Wünschen entsprechend offen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns gut erreichbar in malerischem Tal im Vorland des Bodensees. Ideal für Touren mit unserem Trike.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Ruhebereich, alles sehr gepflegt und gemütliche in Atmosphäre . Im Wellnessbereich steht eine reichhaltige Teebar zu Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thilo, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die nette Bewertung. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Liebe Grüße aus Roggenbeuren Das ganze Landhotelkrone Team