- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hohes Potential, wird aber nicht umgesetzt. Beschwerden werden nicht AKZEPTIERT. Nur Busgesellschaften belagern das ganze Hotel, für Hausgäste kaum Plätze vorhanden. Abendmenue wurde aufgewärmt serviert. (eventuell von Mittags ?) Keine 4 Sterne wert !!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr verehrte Dame, vielen Dank für Ihren Kommentar auf dieser Seite. Beschwerden werden selbstverständlich akzeptiert und von unseren Mitarbeitern auch direkt angenommen und wenn möglich sofort gelöst. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, tut uns das sehr leid, ist in diesem Fall allerdings etwas schwer nachvollziehbar. Schade, dass Sie nicht den direkten Kontakt zur Geschäftsleitung gesucht haben, wir hätten sicherlich eine gemeinsame Lösung gefunden. Es ist korrekt, dass unser Haus in diesem Jahr über die Osterfeiertage eine Busgesellschaft beherbergte. Für Busgesellschaften bieten wir drei separate Speiseräume an. Individualgäste, so auch Sie, speisten in anderen Räumlichkeiten. Hier war auch ausreichend Platz vorhanden. Innerhalb des Hotels ist es sicherlich etwas lebhafter, wenn eine Busgruppe vor Ort ist. Sollten Sie sich dadurch gestört gefühlt haben, bedauern wir dies natürlich sehr. Ihre Vermutung aufgewärmtes Essen zu servieren, erfreut uns nicht und entspricht in keiner Weise der Wahrheit. Sie erhalten bei uns täglich wechselnde frische Gerichte. Sollte die Temperatur der Speisen für Ihren Geschmack nicht angemessen gewesen sein, tut uns dies sehr leid. Auch hier würde unser Servicepersonal sofort reagieren um diese Situation erwartungsgemäß zu verändern. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Bedauern nochmals, dass wir nicht durch ein Gespräch im Hause eine angemessene Lösung herbeiführen konnten.