Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen nicht wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hohes Potential, wird aber nicht umgesetzt. Beschwerden werden nicht AKZEPTIERT. Nur Busgesellschaften belagern das ganze Hotel, für Hausgäste kaum Plätze vorhanden. Abendmenue wurde aufgewärmt serviert. (eventuell von Mittags ?) Keine 4 Sterne wert !!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Dame, vielen Dank für Ihren Kommentar auf dieser Seite. Beschwerden werden selbstverständlich akzeptiert und von unseren Mitarbeitern auch direkt angenommen und wenn möglich sofort gelöst. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, tut uns das sehr leid, ist in diesem Fall allerdings etwas schwer nachvollziehbar. Schade, dass Sie nicht den direkten Kontakt zur Geschäftsleitung gesucht haben, wir hätten sicherlich eine gemeinsame Lösung gefunden. Es ist korrekt, dass unser Haus in diesem Jahr über die Osterfeiertage eine Busgesellschaft beherbergte. Für Busgesellschaften bieten wir drei separate Speiseräume an. Individualgäste, so auch Sie, speisten in anderen Räumlichkeiten. Hier war auch ausreichend Platz vorhanden. Innerhalb des Hotels ist es sicherlich etwas lebhafter, wenn eine Busgruppe vor Ort ist. Sollten Sie sich dadurch gestört gefühlt haben, bedauern wir dies natürlich sehr. Ihre Vermutung aufgewärmtes Essen zu servieren, erfreut uns nicht und entspricht in keiner Weise der Wahrheit. Sie erhalten bei uns täglich wechselnde frische Gerichte. Sollte die Temperatur der Speisen für Ihren Geschmack nicht angemessen gewesen sein, tut uns dies sehr leid. Auch hier würde unser Servicepersonal sofort reagieren um diese Situation erwartungsgemäß zu verändern. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und Bedauern nochmals, dass wir nicht durch ein Gespräch im Hause eine angemessene Lösung herbeiführen konnten.