- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein süßes Zimmer - Thema: Fische. Alles von oben bis unten durchdekoriert. Das zieht sich auch durch das gesamte Hotel. Ein absolter Augenschmaus! Doch leider blieb hinter dem "HUI" doch nur ein "Pfui". Die Zimmerwände waren offensichtlich so dick wie Zeitungspapier. Im Nachbarzimmer wurde ununterbrochen lautstark gestritten. Nicht das Problem des Hoteliers, doch es kommt besser: Unser Zimmer lag über dem Wellnessbereich und während dort tagsüber Ruhe herrschte, wurde Nachts Wäsche gewaschen. Mitten in der Nacht. Jede Nacht. Von Schlaf waren wir weit entfernt. Auf Beschwerden reagierte man irritiert und "eeeigentlich ist das gaaaaanz unüblich" - von anderen Gästen erfuhren wir, dass das alles andere als unüblich ist. Zum Wellnessbereich: diverse Ruhreräume mit Getränken und Obst, verschiedene Saunen, Pool. Alles wie gewünscht. Nun war die Außentemperatur gerade mal 10 Grad - offensichtlich für das Hotel kein Grund, die Terassentüren zu schließen. Brrrrrr....für meinen Geschmack zu kalt. Und das galt offensichtlich auch für andere Gäste, denn während der 3 Tage sah ich dort nie jemanden. Im Restaurant zogen 3 Kellner völlig genervt ne Schluppe und hielten auch vor uns Gästen nicht mit Augenleiern hinterm Berg. Sorry, aber das ist furchtbar unprofessionell. Ja: ich bin genervt. Ich komme nämlich gerade aus einem 3-Tage-Schlaflos-Trip der als Wellnessurlaub geplant war. Also wie gesagt: Super süßes Hotel, aber mehr leider nicht. Sorry.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konni |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr verehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich für die Beurteilung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Nachtruhe durch eine ‚wandernde‘ Waschmaschine gestört wurde. Dieses Problem wurde bereits behoben. Es tut uns, sehr leid, dass Sie durch geöffnete Terrassentüren gefroren haben. Diese können jederzeit auch von Gästen geschlossen werden, oder geöffnet…Wir danken für Ihren Hinweis und werden darauf achten, dass die Türen, entsprechend der Jahreszeit, zum Wohle unserer Gäste und aus energiekostentechnischen Gründen, verschlossen bleiben. Mit den Mitarbeitern des Restaurants fand ein Gespräch bezüglich des von Ihnen beschriebenen Verhaltens statt. Auch wenn es etwas unwahrscheinlich klingt, dass 3 Mitarbeiter gleichzeitig ein derart unangemessenes Verhalten an den Tag gelegt haben sollen, darf dies, wenn es so gewesen sein sollte, nicht sein. Wir bedauern sehr, dass ein derartiger Eindruck überhaupt erst entstehen konnte und haben entsprechende Maßnahmen ergriffen. Zusammenfassend danken wir Ihnen nochmals für positive und negative Kritik, sowie Ihre Mühe und Zeit, die Sie in diese Bewertung gesteckt haben. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Zwesten LANDHOTEL KERN