- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Ausstattung ist sehr veraltet und abgenutzt, die Ledercouchgarnitur abgewohnt (Kratzer, Abplatzer), das Brummen des Kühlschranks nervt die ganze Nacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht, keine 4 Sterne!
Die Ausstattung ist sehr veraltet. Das Komfortzimmer wirkte ungemütlich.
Die Speisenauswahl auf der Karte war aber doch eher bescheiden und teuer.
Am Ankunftstag waren die Damen an der Rezeption sehr freundlich. Auch im Restaurant war am 1. Abend das Servicepersonal zuvorkommend. Am 2. Abend sollten wir unser 3-gängiges Menü (im Gutschein über Groupon mit enthalten) bekommen. Da mein Enkelkind (6 Monate) kränkelte wollte ich das Menü auf den 3. Abend verschieben. Gegen 17:30 Uhr sagte ich an der Rezeption Bescheid. Ich bekam von der Rezeptionistin, nach Rücksprache mit dem Küchenchef die Auskunft, dass es nicht möglich ist. Der Küchenchef habe das Menü schon extra vorbereitet. Ich frage mich, was man an Hähnchenbrust oder Zanderfilet (stand zur Auswahl) vorbereiten muss. Nochzumal es auch auf der Karte (a la carte) stand. Will man uns für dumm verkaufen!!!! Auch auf die Frage, am 3. Abend, ob man uns nur den Hauptgang anbieten könnte, statt des ganzen Menüs, kam man uns nicht entgegen. Der Anspruch auf das Menü (war doch schon bezahlt) wäre somit verfallen. Das empfand ich als sehr enttäuschen!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |