Archiviert
Susanne (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Ein wunderschöner Kurzurlaub

5,0/6
Bei strahlender Sonne haben wir ein wunderschönes Wochenende im Hoisl-Bräu verbracht. Wir waren gut untergebracht, das Haus ist typisch oberbayrisch eingerichtet mit viel Holz , viel Dekoration und vielen Blumen an den Balkonen. Die Chefin wie die Bedienungen sind sehr freundlich, das Essen ist gut und die umliegende Landschaft lädt zu wunderschönen Wanderungen und Radtouren ein. Wir werden gern wiederkommen.

Lage & Umgebung3,7
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Mein Team und ganz besonders meine Familie und ich freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken für die gute Bewertung.
Bis zum nächsten Mal!

Ihre
Maria Dehmelt
NaNHilfreich