Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landhotel Hoisl-Bräu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Haus”

    Sehr schönes sauberes Zimmer, mit Balkon und einem großen schönen Bad mit Fön. Alles neuwertig, und funktionstüchtig. Gutes Frühstücksbuffet mit Obst, frische Semmeln, Kaffe beliebig, und Eier oder Rührei auf Wunsch inbegriffen.


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Idyllisches Landhotel zum Wiederbuchen”

    Für einen Kurzurlaub ideales gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche und nettem Personal!Die Zimmer sind schön vorallem die Betten sind super bequem und die Sauberkeit im gesamten Zimmer und Bad tadellos.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Beste Grüße Familie W.


  • Susanne Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein wunderschöner Kurzurlaub”

    Bei strahlender Sonne haben wir ein wunderschönes Wochenende im Hoisl-Bräu verbracht. Wir waren gut untergebracht, das Haus ist typisch oberbayrisch eingerichtet mit viel Holz , viel Dekoration und vielen Blumen an den Balkonen. Die Chefin wie die Bedienungen sind sehr freundlich, das Essen ist gut und...


  • Michael Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Landhotel mit guter Küche. Für Kurzurlaub geeignet”

    Super Küche . Nettes Personal . Allerdings zu abgelegen . Für Ruhe Suchende ideal. Zimmer ( Hoislbräusuite ) für 3 Personen ausreichend . Sauber .


  • Gregor Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Wander- und Badeurlaub”

    Ein absolut empfehlenswertes Hotel. Essen, Zimmer und Service absolut top!Zahlreiche ausflugsmöglichkeiten, egal ob Starnberger See, osterseen oder einfach zum nur 2km entfernten Eitzenbeger Weiher.


  • Peter Alter 61-65
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nie wieder”

    wir hatten ein DZ "hoisl Bräu" gebucht. Die hier gelesenen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Im gebuchten Zimmer Nr. 17 waren Geräusche eines Aggregates bis weit nach Mitternacht zu hören. (Entweder aus dem Hotel heraus, oder aus dem direkt angrenzenden Bauernhof heraus) Mehr als störend....


  • Marcus Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr empfehlenswertes Hotel mit ausgesprochen leckerer Gastronomie und aufmerksamen und freundlichen Service! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder.


  • Karin Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Familienfest”

    Wir waren zu einem Familienfest im Hoisl-Bräu, mit Übernachtung und Frühstück im Familienzimmer. Unterkunft und Frühstück sowie Bedienung waren top in Ordnung. Das Fest selber in der gemütlichen StubeSchönes Familienfeatmit hervorragendem Mittagessen, Kaffee und Kuchen war ein Genuß. Die freundliche...


  • Martin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestens ! Hier stimmt Alles.”

    Die Zimmergröße war mehr als ausreichend.Endlich mal ein ausreichend großer Kleiderschrank.Das Frühstück war mehr als ausreichend, verschiedene Wurstsorten, Käse, Müsli Theke - frisches Obst.Ein großes Lob !


  • Thomas Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte ausprobieren!”

    Wer sich hier nicht wohlfühlt...dem ist nicht zu helfen. Die Küche ist eine Klasse für sich: Leider habe ich in 3 Tagen nur einen Teil der Speisekarte geschafft....... den Rest hole ich irgendwann nach. Eine herrliche Umgebung und die Freundlichkeit im ganzen Betrieb machen es leicht ein herzliches Empfehlungsschreiben...