Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
Alleinreisend • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessFür risikobewusste eher nicht empfehlenswert.
5,0 / 6

Der Ruhe wegen zum dritten mal in waxenberg im hotel atzmüller. Sehr gute wandermöglichkeiten direkt vor dem Haus. Zimmer ok, sehr gute Küche, freundliches Personal. Als krebspatient lege ich wert auf Bedienung mit maske speziell in der gaststube. Leider ist dies in diesem Lokal nicht selbstverständlich. Auch die abstandsregeln werden vielfach ignoriert.auf meine Intervention hin bekam ich einen extraplatz und wurde ausschliesslich mit maske bedient. Für vorsichtige risikopatienten ist dieses Lokal derzeit nicht empfehlenswert.


Lage & Umgebung
4,0

Anfahrt soweit In ordnung. Wandermöglichkeiten sehr gut. Auch ein Spaziergang zur burg zum sonnenauf und Untergang ist empfehlenswert.


Zimmer
4,0

Service
5,0

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:61-65
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.