- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mal wieder der Service , an beiden Tagen. Das wir eins der neuen Zimmer bekommen haben im EG. Der Frühstücksservice
Eins der neueren Zimmer im EG, sehr schön. Leider ging der Seifenspender nicht und nach 4 x ziehen waren die Kosmetiktücher alle.
Der Service hat sich nicht verbessert : Beim Frühstück kommt die Dame 3 x mit ca. 3-4 Tellern frischen Tellern rein, könnte man auch auf einmal nehmen, dann hätte man auch Zeit den Gästen das schmutzige Geschirr mal wegzunehmen. Bzw. die Zeit steht man im Flur ab. Am Anreisetag fragte ich, ob es noch Kleinigkeiten gäbe, der Kuchen war nicht mein Geschmack. man verwies mich an die Eiskarte. Eis war auch nicht meins. Als ich den Kellner dann fragte, gab es natürlich eine kleine Karte für die Uhrzeit. Leider zu spät, so viel Zeit hatten wir nicht mehr. War der Dame vorher wahrscheinlich zu viel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 69 |