Archiviert
Christine (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Immer wieder gern, mit kleinem Beigeschmack

4,4/6
Wir kommen jedes Jahr und freuen uns auch immer darauf. Bis auf den Service war es wie immer gut. Auf der Terrasse klappte der Service nicht so. Der bestellte Kuchen kam gar nicht, dafür bekam mein Mann aber seinen Kaffee, nur leider ohne Kuchen. Die Bedienung bekam so gar nichts auf die Reihe ! das wir den Kuchen dann beim Gehen abbestellten, schien sie nicht sonderlich zu interessieren. Beim Frühstück türmten sich die benutzten Teller. Die Dame ( eine andere Dame, nicht die vom Vortag ) ging zwar immer durch den Raum, nahm aber leider nichts mit. Das Rührei dauerte sehr lange, nachdem es ausgegangen war. Vor dem Brötchenkorb lagen zwei aufgerissene Ketchuptütchen . Neue Brötchen kamen, aber der Schmutz blieb liegen.
Dieses Mal hatten wir ein IPad dabei. Leider passte es nicht in den Safe.

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Landseite

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:51-55
Bewertungen:46
NaNHilfreich