- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal war stets freundlich und hifsbereit. Die unfreundliche Art des Chefs kann nicht überboten werden. Es fehlt ein Innenschwimmbad.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Fam St.... Ich weiß nicht was Ich Ihnen getan habe???? Ihre Schwägerin kommt schon seid Jahren. Bei der anreise habe ich Ihnen persönlich begrüßt nur gesagt das das Zimmer noch nicht fertig ist weil Sie 3 Stunden vor angegeben anreise Zeit da waren. Das hat nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Ebenso das Sie sich beschweren das wir kein Innen Schwimmbad haben, das steht nirgend wo angegeben, das habe ich ihnen höflich gesagt. Ebenso habe ich persönlich um den von Ihre Frau eingeklemmte Kleidung im Zimmer Tresor gekümmert. Abends mit den Gäste an der Theke während der Apperatif Stunde unterhalten, Akkordeon gespielt an den Geburtstags Tische. Vernünftig verabschiedet bei der Abrechnung an der Fam. noch schöne grüßen bestellt. Was soll mann noch mehr machen??? Aber mann kann halt nicht jede erreichen. Trotzdem mit freundlichen Grüßen Ed Leenaert P.s. die Bewertung vor und nach Ihre, sind von Gäste, aus genau den gleichen Zeitraum.