- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Abzüge beim Service sind leider nur dem Chef des Hotels geschuldet, er konnte leider in Punkto Gastlichkeit, Freundlichkeit überhaupt nicht mit dem Rest des gesammten Personals mithalten. Die Mitarbeiter hätten sehr gut+ verdient!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag "Jürgen" Leider können wir nicht feststellen wann Sie da waren und wer Sie sind, da Sie anonym agieren und Vorort leider nichts gesagt haben. Wie beim auschecken zb. weil das haben Sie bei mir gemacht. Natürlich ist ein Chef der auch mal was gerade rücken muss wenn Leute in ein Hotel sich nicht als "Gast" benehmen der Bösewicht. Aber lieber ehrlich und nicht künstlich verstellt als anonym. .... Aber es freut mir das meine Küche ihnen gefallen hat bei den Punktzahl Das das Hotel das ich fast in Eigenleistung eingerichtet habe gefallen hat. Der Preis angemessen war und die 4 Sterne berechtigt. Es sind nun mall nicht alle Leute auf eine Welle Länge. Und jede mach nun mall nicht jeden. Trotzdem wünschen wir Ihnen weiterhin schönen Urlaube in andere Hotels, wo bei Sie mal drüber nachdenken sollten, direkt was zusagen wenn was ist das wäre ehrlich und nicht nachher anonym. MfG Ed Leenaert