- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also, fangen wir mit dem an was gut war: 1:Zimmer waren sauber und gemütlich 2: Das essen was man in der HP sich als Gänge Menü zusammen stellen konnte, war soweit gut. Damit wären wir am Ende was man hier loben kann. Wir haben für 2 Erwachsene und 1 Kind und 1 Baby 450 Euro gezahlt. Gemessen am ganzen wäre das nicht mal 100 € wert. 1: Ein fauler Chef der die Zähne nicht auseinander bekommt und dem es nur um eines geht, das Geld der Gäste aber nicht das sie sich wohl fühlen. Wie man hier ja liest, ist er nicht im geringsten in der Lage, sachlich mit Kritik umzugehen. Wir wurden relativ gleichgültig empfangen, hier sind die Schlüssel, da das Zimmer und das war es. Wo es was gibt usw durften wir selber heraus finden. 2: Der Wellnessbereich ist ein dunkles mieses Loch, mit Kameras, und das am Whirpool. Er argumentiert hier bei anderen Kritiken das wäre üblich. Nein guter Mann, das ist nicht üblich. Hier habe ich den Verdacht das er gerne den Gästen zuschaut. Zudem der beheizte Aussenpool ist bei kälteren Temperaturen gar nicht zu nutzen. Eine sauerei damit zu werben der wäre beheizt. Mit was, mit Teelichtern? 3: Ungepflegte Anlage: Da geht man in die Kegelbahn und es stehen vom Vortag noch Gläser ect. herum. Was macht das Personal? Steht doof hinter dem Tresen und stopft sich Salzstangen in den Hals. Und am Rande, Salzstangen an der Bar waren dem Personal vorenthalten. Der Gast durfte nur zuschauen. 4: Mann kennt das doch, man kommt an eine Bar, der Kellner kommt und sagte Hallo und fragt freundlich, ob man was bestellen möchte. Hier in diesem Hotel??? Neee, man wird doof angeschaut. Man rennt den Leuten hinterher. Die versprochenen Gutscheine für den Cocktail der im Wellness Weekend war musste man sich auch erfragen. Naja, bei mal hoch gefühlt 20 Hotel Gästen scheint der Herr des Hauses den Überblick schon zu verlieren. Man fragt sich eh was der sich selbstlobende Entertainer den ganzen Tag macht. Ach stimmt, den Gästen sagen , das wenn was kaputt ist, das das nun mal so ist anstatt das beste zu tuen um den Mangel zu beheben. Wie zum Beispiel nicht funktionierendes WLAN. 5:Es wird auch a la Carte angeboten. Aber nur auf dem Papier. Sollten sich mehr als 10 HP Gäste einfinden, schaut der Rest der Gäste in die Röhre. Dann macht der Koch kein a la Carte . Entweder müssen diese dann das essen zu sich nehmen was die HP Gäste kriegen oder hungrig bleiben. Zudem, ein Balsamico Crema vom Edeka ist ja nicht schlecht, aber wenn in einem Menü auf 3 Tellern das drauf ist dann nervt es. 6: Das Frühstück. Hmm, kann man das so nennen. Das der Raum so mies beleuchtet ist scheint Taktik zu haben. So sieht man nicht was alt und ranzig ist scheinbar. Am ersten Tag habe ich die Frikadellen dabei gegessen. Stunden später kamen sie wieder hoch. Der Rest ist mieser Qualität gewesen. Da hätt ich mir besser ne Bifi morgens reingezogen. Das wäre alle mal schöner gewesen. 7: Wer sich den Saftladen antut und richtig abstürzen will, der nimmt das Mexikanische Menü. Wenn es denn nach Launen der Führung angeboten wird. Zur Not hier die Anleitung wie man es nachmacht. Ab zum Netto, eine Tüte Nachos kaufen und Käse Dip. Dann lieblos ein paar Chips auf den Teller schmeißen, den Käse Dip kalt daneben klatschen und zur Krönung noch Dosen Mais anbrennen und schon hat man ein mexikanisches Highlight. Gefolgt von einem angepriesenen Steak mit schmutzigem Reis. Wer den gesehen hat weiss was Schmutzig ist. Ach und das rosa Papierblatt in einer Stärke von 2mm ist das Steak. Hier folgt eine Grillpfanne, tollerweise eine obwohl unser grosser auch eine wollte und bezahlt war. Aussage. Das ist so viel, reicht für beide. In dieser Pfanne erkennt man nur am Knochenaufbau ob es Spare Rips oder Hänchenkeulen sind. Durchgängig schwarz. 8: Und ganz oben drauf kam die Getränke Abrechnung des Zimmers. Hier hatte ich Gott sei Dank mit gerechnet. Da waren auf einmal doppelt so viele Getränke gebucht wie wir tatsächlich getrunken haben. Wäre Winterberg nicht selber schön und das Centerparc gewesen, ich glaube wäre durchgedreht. Ihr Glück Herr L. , das meine Frau es nicht mag wenn ich bei sowas auf den Putz haue. Sonst hätte ich sie sowas von lang gezogen. Sie sind das traurige Abbild eines schlechten Hotel Chefs, der denkt er sei der tollste. Und wie sie hier auf die Kritiken der anderen reagieren. Nach 15 Jahren im Hotel Gewerbe kann man erwarten, das Ihre Rechtschreibund die eines 3 jährigen übertrifft. Und ich kann mir auch vorstellen wer Lena war, die hier auch das so negativ gesehen hat. Lieben Gruß, ich glaube wir haben uns beide über diesen Chef amüsiert bei einer Zigarette und diese Methoden die dort üblich sind. Ach und das am Rande: Bei dem bischen was der Chef dort macht und bei dem was ich erlebt habe, sollte man mal prüfen, ob diese vermeintlich guten Bewertungen nicht von ihm selber stammen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Man soll nicht beleidigend sein bei Bewertungen. Der Gast hat sein Bundes wehr Sprache nicht nur im Hotel sondern auch in seine Bewertung mal wieder von beste gegeben Langziehen usw.... So wie mann rein ruft so kommt es auch zurück sicherlich ihre Befehls töne im Betrieb so lassen wir nicht mit uns um gehen. Das Können auf den Übungsplatz machen mit ihre Rekruten..... Und in Unwahrheiten sind Sie auch ein Spezialist Lena ..,. von die Sie behauten beim Rauchen gesprochen zu haben war 2 Wochen vor Ihnen da. Da zum Thema Korrektheit Ebenso Sie haben für 22,30 Euro das ganze Wochenende verzehrt mit 4 Pax. ihre andere Cocktails Kaffee Kuchen Proseco waren inkl. Sie bestreiten dann ein Erdinger wo es um ging. (Statt ihre Übertreibung doppelte Rechnungsbetrag) wo 2 Service mitglieder es bestätigen das Sie das in den Foyer getrunken zu haben. Sien hatten schon schlechte Laune weil Ihre Frau bei uns und Sie in Hochsauerland Park machen wollte. Bewerten Sachen die ihnen gar nicht betrafen sondern Fw Gäste wo der Router defekt war da kann mann auf ein Freitag Abend schlecht was machen.... Unser Kameras Über den Whirlpool und Über den Schwimmbad werden in 5 Sekunde takt eingeblendet ob alles ok ist wir hatten nl. schon da mal 2 mall bei ein fast Ertränkung Fall eingreifen können. Es wird nichts aufgezeichnet. Und mit 2 20*30 cm große schilder Hingewiesen Aber auf Gäste wie Sie können unser andere Gäste und wir gerne verzichten Leenaert