Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Relaxen im Sauerland!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Landhotel in einer sehr ruhigen und ländlichen Umgebung.Im Ort - wenige Meter entfernt - gibt es eine sehr schöne Parkanlage mit See! Wenn man sich an die üppige und vielfältige Dekoration (z.T. lebensgroße Figuren) ,beginnend im Eingangsbereich, gewöhnt hat ,ist man von den vielen gemütlichen Nebenräumen sehr beeindruckt!Das Restaurant und insbesondere der Frühstücksraum ist hervorragend gestaltet. Wir haben schon lange nicht mehr einen solchen guten Frühstücksservice in einer derart ansprechend gestalteten Räumlichkeit erlebt.Kompliment! Nicht unerwähnt sei der kostenlose Parkplatz unmittelbar am Haus!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein gepflegtes ebenerdiges Gartenzimmer mit Terrasse und Mobiliar.Das Zimmer war optimal gestaltet (alle Zimmer sind unterschiedlich) und hatte von innen oder außen direkten Zugang zum Pool und Wellnessbereich.Übrigens auch dort angenehme Öffnungszeiten! Wie auch immer,wir haben hier alle Tage hervorragend geschlafen. Auch hier war der Service bestens!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Chef kocht selbst und die Menüwahl ist gut!Angemessen sind in diesem Hotel auch alle Getränkepreise und es gibt eine große Auswahl!


    Service
  • Gut
  • Es ist ein sehr guter familiengeführter Betrieb mit Kompetenz,Freundlichkeit und Engagement!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abseits von Winterberg,aber nah an den Wanderwegen und Radfahrgebieten.Es gibt in der Nähe eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wellnessanlage ist nicht gerade weitläufig,aber interessant und im Pool kann man durchaus Bahnen schwimmen,wenn Platz ist. Im Außenbereich gibt es einen sehr schönen Sandstrand mit Liegen und Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung Unser geheizten außen Becken 12 *5,50 ist sommer 25 und in winter 27 grad warm