Alle Bewertungen anzeigen
Lieselotte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Na ja - einmal reicht
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

einmal aber kein zweites mal....... unter einem Hotel mit 4 Sternen stellt man sich etwas vor... das kann dieses Hotel nicht erfüllen - schade, aber es hapert an zu vielen Stellen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieselotte
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Tja Liebe Frau L.Ru..... Der Hamamschaum war zu Kalt ..... Obwohl ihr mann dabei voll zufrieden war und über Ihre Beschwerde auch was zu uns gesagt hat... Ein Fleck die durch ein Malleur ihrer seits auf der Bezug von ein Fritzchen (mann hat es versucht rauszuwaschen), nicht Sofort ausgetauscht worden war war ein Mängel.??? Und dann der Krönung was ich in meine 41 Jährige Koch sein und 27 Jährige Selbständigkeit noch nie erlebt habe .... Eine SCHRIFTLICHE Beschwerde ( ja mann liest es Richtig Schriftlich..) das: ... In der Mediterrane Fisch Suppe ein LORBEER Blatt war..... Wir im Hotel Gewerbe müssen uns schon viel gefallen lassen, aber das * war der bisherige Höhepunkt. Zum Thema Gäste Beschwerde. Solche Gäste, kann mann nichts richtig machen! Wir haben es Hinter die Kulissen eingerahmt..... MfG Fam Leenaert und Team P.s. Und Viel Glück bei andere Hotels .....