Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fehlende Gastfreundlichkeit
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der anfängliche E-Mail Kontakt hat leider den Gesamteindruck bestätigt. Die insgesamt positive Bewertung bei Holidaycheck können wir absolut nicht nachvollziehen. Bei der Korrespondenz fehlte eine vernünftige Anrede und der Name sowie die Anschrift wurden wiederholt falsch geschrieben. Es ist das A und O, darauf zu achten wie der Kunde geschrieben wird, Sehr unfreundlicher Chef! Wenig Kommunikation und Gastfreundlichkeit. Strukturierte Abläufe fehlen. Essen war super, jedoch lange Wartezeiten. Mitarbeiter waren freundlich, aber auch nicht im besonderem Maße zuvorkommend. Wellnessbereich viel zu klein und überladen. Whirlpool im Innenbereichen ist videoüberwacht!!! Zimmer sind sauber, jedoch sehr staubig und unnötige Staubfänger. Insgesamt hat man den Eindruck, dass das Hotel den einzelnen Gast nich nötig hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau L.J. wir können ihre Bewertung gar nicht nachvollziehen. 1stens haben wir den Email verkehr nach gesehen da ist wohl eine anrede gemacht worden selbst ein Pers. danke schön an Sie für die Buchung. In eine der email ist ja eimal eine h vergessen worden, is das nicht menschlich? 2tens habe ich mich persönlich um ihre Zusatz Anwendungen gekümmert die Sie Vorort dazugebucht haben. Wir haben da selbst noch soviel gelacht und dann unpersönlich......????? 3tens Kameras als Überwachung finden Sie in jeden öffentliches Schwimmbad zu Ihre Sicherheit!( Was wir nun mal sind) Wir haben 2 Hinweisschilder hängen. Und Zimmer sind sauber aber staubig ist auch wohl etwas was nicht zusammen geht. Jeden Tag wird geputzt und gewienert und Staub gewischt. Ihnen hat einfach der Deko gestört. Momentan macht das meinen Frau Persönlich und die ist penibel....... Und über Einrichtung Geschmack fällt nun mal nicht zustreiten. Sie haben alles sehen können in 3 Video filmen überm Hotel WDR usw. über 1500 Fotos auf der Homepage Wenn das nicht ihr Geschmack ist es gibt 1000 sterile austauschbare andere Hotels, wo Sie dann besser aufgehoben sind. Aber über 93% positive Bewertungen von über 450 stück sagt das es viel gefällt das mann nicht jede erreicht kommt in den beste Häuser vor. MfG Fam Leenaert und Team