- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der anfängliche E-Mail Kontakt hat leider den Gesamteindruck bestätigt. Die insgesamt positive Bewertung bei Holidaycheck können wir absolut nicht nachvollziehen. Bei der Korrespondenz fehlte eine vernünftige Anrede und der Name sowie die Anschrift wurden wiederholt falsch geschrieben. Es ist das A und O, darauf zu achten wie der Kunde geschrieben wird, Sehr unfreundlicher Chef! Wenig Kommunikation und Gastfreundlichkeit. Strukturierte Abläufe fehlen. Essen war super, jedoch lange Wartezeiten. Mitarbeiter waren freundlich, aber auch nicht im besonderem Maße zuvorkommend. Wellnessbereich viel zu klein und überladen. Whirlpool im Innenbereichen ist videoüberwacht!!! Zimmer sind sauber, jedoch sehr staubig und unnötige Staubfänger. Insgesamt hat man den Eindruck, dass das Hotel den einzelnen Gast nich nötig hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau L.J. wir können ihre Bewertung gar nicht nachvollziehen. 1stens haben wir den Email verkehr nach gesehen da ist wohl eine anrede gemacht worden selbst ein Pers. danke schön an Sie für die Buchung. In eine der email ist ja eimal eine h vergessen worden, is das nicht menschlich? 2tens habe ich mich persönlich um ihre Zusatz Anwendungen gekümmert die Sie Vorort dazugebucht haben. Wir haben da selbst noch soviel gelacht und dann unpersönlich......????? 3tens Kameras als Überwachung finden Sie in jeden öffentliches Schwimmbad zu Ihre Sicherheit!( Was wir nun mal sind) Wir haben 2 Hinweisschilder hängen. Und Zimmer sind sauber aber staubig ist auch wohl etwas was nicht zusammen geht. Jeden Tag wird geputzt und gewienert und Staub gewischt. Ihnen hat einfach der Deko gestört. Momentan macht das meinen Frau Persönlich und die ist penibel....... Und über Einrichtung Geschmack fällt nun mal nicht zustreiten. Sie haben alles sehen können in 3 Video filmen überm Hotel WDR usw. über 1500 Fotos auf der Homepage Wenn das nicht ihr Geschmack ist es gibt 1000 sterile austauschbare andere Hotels, wo Sie dann besser aufgehoben sind. Aber über 93% positive Bewertungen von über 450 stück sagt das es viel gefällt das mann nicht jede erreicht kommt in den beste Häuser vor. MfG Fam Leenaert und Team