Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer und Service sehr druchwachsen. "neutral"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Aufenthalt hatte leider Licht und Schatten, wir würden hier nicht mehr buchen. Details dazu in der Beshreibung. In Summe ist es hier für die Leistung zu teuer! Alle genannten Mängel wurden vor Ort gemeldet, so richtig interessiert hat es aber leider nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, gut ausgesattet und hell.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr gut, Service sehr gut. Das Abendessen war viel zu teuer und der Service sehr schlecht. Warum es diese Abweichung gab wissen wir nicht. Wir würden Abends nicht mehr dort essen.


    Service
  • Schlecht
  • Auch hier war es ganz unterschiedlich: Manche Mitarbeiter waren sehr nett, einige aber einfach überfordert. Was besonders schlecht war: Beim Check out wurde weder gefragt wie es war, noch ob wir zufrieden waren noch wurde uns eine gute Heimfahrt gewünscht NOCH wurde DANKE gesagt für die Buchung. Haben fast 1000 Euro da gelassen und dann kommt kein Danke?! Das ist einfach nur schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, man kann in der Nähe alles erreihen was man braucht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Kinderspielplatz, kleiner Pool und Sauna mir Ruheraum. Eher kleiner alles, aber grundsätzlich ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:124