Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Ohne Küche empfehlenswertes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlichkeit des Personals,die geschmackvolle Hotelausstattung einschließlich Hotelzimmer,das Frühstückbuffet,die Lage,die Kommunikationskompetenz des Personals hervorrragend. Aber! Die Küche, das Essen eine Katastrophe, fast auf dem Niveau einer Frittenbude.Trotz Nachfrage hält es der Koch nicht für notwendig,sich die Reklamation der Gäste persönlich anzuhören.Er sei zu beschäftigt und habe keine Zeit.Die Kontroll-/Überwachungsfunktion der Geschäftsführer bzw. der Juniorchefs muß hier hinterfragt werden.Ähnliche Klagen haben wir von Gästen gehört bzw. sind im Web veröffentlicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geschmackvoll,sauber,ideenreich,persönlich zum Wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Küche eine Katastrophe-niemals zu empfehlen !Die Küche, das Essen eine Katastrophe, fast auf dem Niveau einer Frittenbude.Trotz Nachfrage hält es der Koch nicht für notwendig,sich die Reklamation der Gäste persönlich anzuhören.Er sei zu beschäftigt und habe keine Zeit.Die Kontroll-/Überwachungsfunktion der Geschäftsführer bzw. der Juniorchefs muß hier hinterfragt werden.Ähnliche Klagen haben wir von Gästen gehört bzw. sind im Web veröffentlicht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches kommunikatives Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zahlreiche Ausflügziele in die Berge wunderbare Seenlandschaft-für sehr viele interessante Unternehmungen geeignet.da kommt keine Langweile auf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2