arrowRight
Müller (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Dieses Hotel kann ich keinem weiterempfehlen

Das Hotel ist vom Zimmer sehr gut gewesen. Abendessen sehr teuer und wenn das gewünschte essen nicht in ausreichender Menge da war, wurde vom Preis nur 1,50€ abgezogen. Kann man eigentlich nicht machen wenn man ein 4Sterne + Hotel ist. Von Persönlichkeit haben wir leider nichts mitbekommen. Wir hatten uns die Königssuite gebucht um mal so richtig verwöhnt zu werden, ist aber leider ausgeblieben. Wie buchten eine Woche und sind nach 3Tagen wieder abgereist. Es sind einige Sachen vorgefallen, zB. Als wir vom wandern nach Hause kamen, stand unser Zimmer offen. Es hat auch keinen interessiert als wir uns beschwert haben und daran haben wir gemerkt, das es dem Hotelbesitzer egal ist was mit dem Gast passiert, man ist nur ein Geldgeber. Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen. Wir wünschen allen viel Glück mit dem Hotel.

Wenn man keine Ansprüche stellt liegt das Hotel ganz gut, man muss immer nach Füßen oder Pfronten mit dem Bus fahren.

Suite sauber, nur auf der Gästetoilette waren keine Handtücher und da wir mit Hund gereist sind, hatten wir in der Suite auch keinen Napf.

Das Abendessen ist sehr überteuert. Wir sind uns vorgekommen als wenn uns keiner beachtet hätte.

Essen gut aber zu teuer und etwas wenig. Bei Änderungen ist das Personal überfordert.

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness