Jean-Marc & Sabine (56-60)
Verreist als Paarim April 2018für 1 Woche

Die wahre mallorquinische Perle

Ein mehr wie nur perfekter Urlaub für naturliebende Ruhesuchende. Mit viel
Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtetes Baumhaus, das seinesgleichen sucht. Aussendusche und Aussenküche absolute Highlights. Eingebettet in einer natürlichen Umgebung. Im wunderschönen und gepflegten Garten befinden sich die Finca, Casita und Loft. Die Gastgeberfamilie und Ihr Sohn Tom absolut zuvorkommend, authentisch und sehr hilfsbereit. Wir haben uns besonders gefreut Tom kennengelernt zu haben, der uns auch viele Ausflugs- und Restauranttips vermittelt hat. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank. Wir werden auf jeden Fall (hoffentlich bald) wiederkommen und freuen uns jetzt schon riesig darauf. Wir haben uns nicht nur willkommen sondern auch wie zuhause gefühlt. Einfach traumhaft. Liebe Grüsse Jean-Marc und Sabine

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Jean-Marc & Sabine
Vielen Dank, dass Sie sich dir Mühe gemacht haben, uns zu bewerten. Wir versuchen weiterhin alles, unsere Gäste zufrieden zu stellen, damit sie sich weiterhin wie zuhause fühlen können.