- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der reservierung kein Hinweis, dass der Zimmerschlüssel in einem 800 m entfernten Resaurant abgeholt werden muß. Wäre nicht eine Dame im Garten beim Blumengießen gewesen, die uns informierte, wir hätten hilflos nach einer Rezeption gesucht. Knarrende Betten. Glühbirne defekt. Im Badezimmer Spiegelschrank mit offenem Kabel und zur Kabelverlängerung offene Lüsterklemme zur Steckdose. Am dritten Tag überhaupt kein Zimmerservice.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Hinweise. Betten wurden sofort kontrolliert, hier knarrt nichts mehr. Defekte Glühbirne ausgetauscht. Kabel ordnungsgemäß befestigt. Manchmal, würde ein Hotelier sich freuen, wenn Mängel sofort angezeigt werden, damit sie umgehend behoben werden können und alle Gäste zufrieden sind. Ihr Landhotel Ehlers