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Eckhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Lieblos geführtes Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach der reservierung kein Hinweis, dass der Zimmerschlüssel in einem 800 m entfernten Resaurant abgeholt werden muß. Wäre nicht eine Dame im Garten beim Blumengießen gewesen, die uns informierte, wir hätten hilflos nach einer Rezeption gesucht. Knarrende Betten. Glühbirne defekt. Im Badezimmer Spiegelschrank mit offenem Kabel und zur Kabelverlängerung offene Lüsterklemme zur Steckdose. Am dritten Tag überhaupt kein Zimmerservice.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Hinweise. Betten wurden sofort kontrolliert, hier knarrt nichts mehr. Defekte Glühbirne ausgetauscht. Kabel ordnungsgemäß befestigt. Manchmal, würde ein Hotelier sich freuen, wenn Mängel sofort angezeigt werden, damit sie umgehend behoben werden können und alle Gäste zufrieden sind. Ihr Landhotel Ehlers