- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes kleines Landhotel. Die Verpflegung findet nicht am Standort der Zimmer statt, sondern ca. 1,5 km entfernt im Orstkern (Mühlwerk). Wenn man gut zu Fuß ist, oder eben das Fahrrad dabei hat, ist das überhaupt kein Problem und sogar sehr angenehm.
Das Zimmer war sehr sauber, lag im Obergeschoß des Haupthauses, war gut ausgestattet und scheinbar neu saniert.
... hatte Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen war sehr reichlich und vor allem sehr, sehr lecker. Es fehlte an nichts.
war Super! Das Personal war sehr, sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet am Rande des Ortes Lünzen. Dieses Hotel kann als Ausgangspunkt für Fahrradtouren in die nähere Umgebung direkt genutzt werden. Fahrradwege sind im Bereich Schneveerdingen sehr gut ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War mit dem Fahrrad unterwegs und nutze die Sauna in Schneverdingen (Heidjers Wohl), diese ist auch sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |