Alle Bewertungen anzeigen
Markus (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel zu empfehlen, Restaurant/Service eher nicht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Haben als Paar über das Osterwochenende eine Osterpauschale gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und man fühlte sich sehr wilkommen trotz der Baustelle am Hotel. Im Zimmer angekommen waren wir positiv überrascht es war wirklich sehr groß und sauber. Auch das Bad mit zugebuchter Whirlpoolbadewanne war groß und hell dank Fenster, auch hier war es sehr sauber und schön. Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist war unser Zimmer sehr gepflegt. Beim Abendessen kam jedoch die Ernüchterung. Im Restaurant begrüßte man uns nicht sondern fragte uns lediglich nach der Zimmernummer. Wir wurden aber zum Tisch begleitet und unsere Kerze wurde auch angezündet. Dan verließ uns der Kellner (Mu*****) wieder ohne weitere Worte, wir bekamen keine Getränkekarte, lediglich eine Karte mit unserem Zweigangmenü (welches variabel mit Fisch, Fleisch, oder vegetarisch gewählt werden konnte) lag auf dem Tisch. Getränke mussten wir also rein nach Gefühl bestellen. Der erste Gang war eine Bärlauachsuppe die relativ gut schmeckte jedoch etwas von der Sahnehaube erschlagen war. Der Hauptgang waren Penne mit Putengeschnetzeltem was geschmacklich auch okay war aber, jedoch brauch ich für sowas nicht ein Restaurant aufsuchen so etwas kann ich mir auch schnell daheim kochen. An dem folgenden Tage blieb das Bild ähnlich, alles war okay aber nicht sonderlich Toll. Am Ostersonntag bekam ich Lamm serviert was fürchterlich schmeckte, mir ist bewusst dass Lamm seinen eigenen Geschmack hat, aber so sicherlich nicht, was auch immer die Köche damit angstellt haben es war falsch und für mich ungenießbar. Leider wurden wir zwei Tage von dem gleichen Kellner bedient welcher absolut unfreundlich zu uns war, komisch war nur dass er zu A la Carte Gästen überaus freundlich und zu späßen aufgelegt war. Ob es vielleicht daran lag dass wir ein Junges Päärchen (25) waren und deshalb keinen guten Service verdient haben oder wir ihm missfielen weil wir Hotelgäste (Pauschalgäste) waren können wir nicht ausmachen. Das restliche Personal (inklusive aller Zuträger) war überaus freundlich. Ein großes Lob möchten wir dem Frühstücksservice aussprechen, reichhaltige Auswahl ( sogar Orangesaft zum selber pressen, und Sekt) kombiniert mit den aufmerkasamen Frühstücksdamen machen ein Frühstück hier zum Genuss. Nur die Rühreier waren an allen Tagen kalt, da die Brennpaste für den Chafing Dish nicht brannte. Als Fazit können wir den Edelfinger Hof als Hotel mit Frühstück sehr empfehlen jedoch nicht als Restaurant, hier wird der Gaumen nur beim Frühstück verwöhnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:19-25
    Bewertungen:2