Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schön gemütlich und erholsam schön
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwar direkt an einer viel befahrenen Straße, aber das stört eigentlich nicht. Der Eingang ist schön gemacht, mit einem kleinen Brunnen am Anfang, einer kleinen Sitzecke, echt schön. Die Rezeption ist klein, aber fein. Die Dame ist sehr nett an der Rezeption und sehr hilfsbereit. Wir haben an dem Wochenende immer jemanden an der Rezeption als Ansprechpartner gefunden. Das Hotel ist sehr verwinkelt gebaut, aber sehr schön gemacht. Das komplette Treppenhaus war immer sehr sauber, so wie unsere Zimmer. Der Balkon war zweckmäßig eingerichtet, aber den haben wir auch nicht genutzt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und ich kann nur sagen, es war ein sehr sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir sind alle super satt geworden, lecker. Der Wellnessbereich war schnell zu erreichen und dieser war sehr gepflegt und sehr sauber. Er ersteckt sich auf zwei Etagen mit allen Anwendungsgbieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Balkon war nicht so unser Fall. Er war klein und wenn man mit Kinder hin fährt muss man darauf achten das diese nicht über den Balkon fallen. Das Zimmer war gut nur die Dusche etwas zu klein. Rückwärts rein und duschen, dann war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • DAs Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Nach dem Abendessen habe ich gedacht ich komme nicht mehr in mein Zimmer soviel gab es zu essen. Wir haben in der GAststätte gesessen und die war urig. Wie im Schwarzwald, einfach nur schön.


    Service
  • Gut
  • Super Wellness. Ich hatte eine klasse Anwendung, vom feinsten. Die freundlichkeit im Hotel wird dort sehr groß geschrieben. Wir sind zu jeder Tages und Nachtzeit immer freundlich begrüßt worden. Der Service im Restaurant war schnell und sehr gut. Rund um einfach klasse!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel steht an einer viel befahrenden Straße, was nicht so ganz vorteilhaft war. Wenn man mit Kindern reist, ist das schon gefährlich. Im Ort gab es einige Geschäfte die das wichtigste hatten. Also zweckmäßig, aber wir waren nicht zum shoppen hier. Die Parkmöglichkeiten am Hotel waren super. Direkt gegenüber war ein großer Parkplatz. Wer mit der Bahn anreisen möchte, die Haltstelle ist direkt gegenüber vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich war einfach nur klasse. Ich kann das nur empfehlen. wir haben die Anwendungen einzeln gebucht, da die Angebote mit Wellness und Übernachtung uns nicht zu gesagt haben. Also haben wir nur Übernachtung und Frühstück gebucht und alles andere dazu gebucht extra. Außerdem war es so günstiger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4