Petra (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2017für 3-5 Tage

Klein aber fein

6,0/6
Super Spitzenklasse!! Wir haben uns bei Ihnen im Haus sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gross, die Matratzen 1a. Im Badezimmer hat man durch die breite Fensterbank genügend Abstellfläche. Auch ein Vergrösserungsspiegel ist vorhanden. Am Besten sind die Fliegengitter vor allen Fenstern. Das habe ich noch in keinem Hotel bisher gehabt. Tolles Frühstück sehr leckere Brötchen, Müsli, frisches Obst, alles wunderbar. Mir persönlich haben noch einfache Haferflocken gefehlt. Das ist aber meckern auf ganz hohem Niveau. Ansonsten alles super.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich