Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.08.2018 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, August 2018).
Werden da sicher nicht mehr hin fahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen. Zimmer zweckmäßig für 4 Pers. leider viel zu klein. 12 qm sollen Familienzimmer sein???? Kein Aufzug. Schwiegereltern mit über 70 wurden in den 2. Stock quartiert. 1 Nacht ok, keine 2 Nacht mehr. Preis war zwar sehr günstig aber meiner Ansicht nach einen großere Frühstückspension mit Pool. Allerding gibt es auch neue renovierte Zimmer die 2 Räume haben leider hatten wir diese nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr klein für 4 Pers im zimmer. Hatten für 4 Pers gebucht uns wurde dann bei der Ankuft mitgeteilt das unser Sohn jetzt bei Oma und Opa schlafen muß weils anders nicht geht. Absolute Frechheit geht überhaupt nicht. Zimmer sind mit Doppelbett und einen Wandklappbett ausgestattet. Minifernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl sehr wenig. Man wurde zwar satt aber unter Grillbuffet stellte ich mir etwas anderes vor außer 1 Behälter Fleisch und 1 Behälter Bratkartoffel. Salate alles mit Kraut und Bohnen. Top war die Nachspeise wurde an den Tisch serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht sich sehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Großen Arber ca. 10 Min Fahrt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool kalt. Alles sehr lieblos gestaltet. Alte Plastikstühle zum wellness???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2