Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Rico (31-35)
Alleinreisend • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr ländlich :-)4,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel mit nettem Personal. Leider in einer sehr abgelegenen Gegend ohne Internet. Wlan-Empfang verbesserungswürdig
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 61 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter "Rico", vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, bedauern jedoch sehr, dass das WLan während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellend funktioniert hat. Mittlerweile haben wir unser Netzwerk durch zusätzliche Router in mehreren Gebäudeteilen erweitert, sodass es jetzt "fast" überall im Hotel gut funktioniert. Wir würden uns freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Krämer und das Mühlen-Team