- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten eine Wochenendübernachtung. Im Restaurant gab's nicht zu bemängeln - das Personal war aufmerksame, schnell (aber nicht hektisch) und freundlich. Das Menue war lecker und reichhaltig. Lästig waren allerdings die Stubenfliegen im Restaurant - aber es ist eben nunmal ein Landhotel. Unser Zimmer war ok - allerdings sollte ein gute Reinigungskraft erkennen, wenn an der weißen Lampenschale eine schon tagealte, tote Fliege klebt (nicht sehr angenehm zu sehen). Als wir ein Fenster geöffnet haben, lag auf den Fenstersimsen (hinter den Gardinen) noch Staub der letzten Wochen - hier wurde schon lange nicht mehr gewischt. Auch die weißen Wände im Zimmer weisen einige Flecken auf von totgeklatschten Mücken oder Fliegen. Das war kein sonderlich einladender Anblick gewesen; hier hilft nicht reinigen, sondern der Maler. Ansonsten war das Zimmer ok - trotz Lage zur Straße war es sowohl bei geschlossenem wie auch offenem Fenster angenehm ruhig (wie gesagt "ländlich" - da ist nachts nicht viel los auf der Straße. Beim Frühstück hatten wir leider etwas Pech: Der bereits am Vortag reservierte Tisch stand nicht zur Verfügung. Das Personal mußte erst bemüht werden, einen anderen frei gewordenen Tisch abzuräumen. Die - von den letzten Benutzern auf dem Tisch hinterlassenen - Krümel wurden vom Personal vor unseren Augen mit einer lässigen Handbewegung weggewischt, flogen auf den Boden und die Stühle (auf die wir uns dann setzen durften). Ganz zu schweigen davon, dass die Vorbenutzer Kaffeeflecke auf der Tischdecke hinterlassen hatten, die dann einfach mit einem Papierdeckelchen abgedeckt wurden. Hier wäre eine neue Tischdecke angebracht gewesen. Im Aussenbereich des Hotels gibt es einige Treppenstufen, die dringend instand gesetzt gehören: Tritt man darauf, dann wackeln die Einfassungen so, dass man im ersten Augenblick fürchtet, gleich stolpern zu müssen. Trotz kleiner Mängel bzw. Optimierungs-Chancen können wir das Hotel - vor allem von gastronomischer Seite - weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter "Rainer", wir danken für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht auf Holiday-Check und freuen uns, dass Sie sich - gerade von der gastronomischen Seite - in unserem Hause wohlgefühlt haben. Da wir uns stets verbessern möchten, sind wir für Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und auch positive Kritik immer offen und dankbar. Die von Ihnen aufgezeigten Punkte sind uns wichtig und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, die Mängel zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Krämer und das Mühlen-Team