Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Restaurant sehr gut gespeist!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten eine Wochenendübernachtung. Im Restaurant gab's nicht zu bemängeln - das Personal war aufmerksame, schnell (aber nicht hektisch) und freundlich. Das Menue war lecker und reichhaltig. Lästig waren allerdings die Stubenfliegen im Restaurant - aber es ist eben nunmal ein Landhotel. Unser Zimmer war ok - allerdings sollte ein gute Reinigungskraft erkennen, wenn an der weißen Lampenschale eine schon tagealte, tote Fliege klebt (nicht sehr angenehm zu sehen). Als wir ein Fenster geöffnet haben, lag auf den Fenstersimsen (hinter den Gardinen) noch Staub der letzten Wochen - hier wurde schon lange nicht mehr gewischt. Auch die weißen Wände im Zimmer weisen einige Flecken auf von totgeklatschten Mücken oder Fliegen. Das war kein sonderlich einladender Anblick gewesen; hier hilft nicht reinigen, sondern der Maler. Ansonsten war das Zimmer ok - trotz Lage zur Straße war es sowohl bei geschlossenem wie auch offenem Fenster angenehm ruhig (wie gesagt "ländlich" - da ist nachts nicht viel los auf der Straße. Beim Frühstück hatten wir leider etwas Pech: Der bereits am Vortag reservierte Tisch stand nicht zur Verfügung. Das Personal mußte erst bemüht werden, einen anderen frei gewordenen Tisch abzuräumen. Die - von den letzten Benutzern auf dem Tisch hinterlassenen - Krümel wurden vom Personal vor unseren Augen mit einer lässigen Handbewegung weggewischt, flogen auf den Boden und die Stühle (auf die wir uns dann setzen durften). Ganz zu schweigen davon, dass die Vorbenutzer Kaffeeflecke auf der Tischdecke hinterlassen hatten, die dann einfach mit einem Papierdeckelchen abgedeckt wurden. Hier wäre eine neue Tischdecke angebracht gewesen. Im Aussenbereich des Hotels gibt es einige Treppenstufen, die dringend instand gesetzt gehören: Tritt man darauf, dann wackeln die Einfassungen so, dass man im ersten Augenblick fürchtet, gleich stolpern zu müssen. Trotz kleiner Mängel bzw. Optimierungs-Chancen können wir das Hotel - vor allem von gastronomischer Seite - weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter "Rainer", wir danken für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht auf Holiday-Check und freuen uns, dass Sie sich - gerade von der gastronomischen Seite - in unserem Hause wohlgefühlt haben. Da wir uns stets verbessern möchten, sind wir für Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge und auch positive Kritik immer offen und dankbar. Die von Ihnen aufgezeigten Punkte sind uns wichtig und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, die Mängel zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Krämer und das Mühlen-Team