Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit Weitblick in jeder Beziehung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel, idyllisch gelegen in der Allgäuer Landschaft, herrliches Panorama mit Weitblick in die Allgäuer Berge, Stille und Ruhe! Perfekter Service rund um die Uhr! Ein Hotel mit Alphornkurs - wo gibt es denn sonst so etwas!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hervorragend geschlafen auf wunderbarer Matratze, großes Zimmer, Balkon rund um das Zimmer, sehr schönes Bad und Sanitäranlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, egal ob Kleinigkeiten oder 4-Gang Menü - einfach prima!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bediensteten sind auffallend aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine prima lage, ist mit dem Auto wunderbar zu erreichen, für Parkplatz ist gesorgt. Die Umgebung ist Natur pur - einfach schön, um zu entspannen. Es gibt vielzählige Wandermöglichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wunderschöne Sauna und Infrarotkabine im Keller, sehr entspannend und wohltuend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und klasse Meinung über uns! Danke! Ja, wo gibt es denn sonst so etwas!? Herzlichkeit, Liebe zum Detail und Tradition sind uns wichtig. Wenn Sie als Gäste dies spüren, wertschätzen und so bemerken, haben wir unser Ziel erreicht! Sie glücklich und erholt nach Hause gehen zu lassen :) Was gibt es schöneres?!! Danke ihr Jörg Pöschl mit dem netten Alphorn Team