Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel in schöner Lage, gastronomisch ein Reinfall.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist sehr schön, der Ausblick wunderschön, die Zimmer sehr sauber und das Servicepersonal stets bemüht aber das Essen, in unserem Fall Halbpension, sehr schlecht. Das Hotel erzeugt auf der Homepage große Erwartungen, es wird viel selbst gelobt und betont wird beispielsweise das Essen für Feinschmecker. Die Realität war ernüchternd. Damit meine ich nicht, die Maßnahmen und deren Umsetzung durch Corona, sondern die Qualität der Speisen und die Vielfalt (es wiederholten sich die Speisen). Das Auge isst mit, in diesen 14 Tagen war das leider absolut nicht der Fall. Teilweise sehr lieblos auf den Tellern angerichtet. Betont wird auch die Familienfreundlichkeit, die Kinder werden wahrgenommen, mehr aber auch nicht. Der Spielplatz ist vorhanden, aber auch überschaubar. An 13 von 14 Tagen mussten wir beispielsweise nach einem Kinderbesteck fragen. Beim Frühstück fehlte Abwechslung. 14 Tage stand dasselbe Essen auf dem Buffet. Wir hätten uns über wechselnde Highlights auf dem Buffet gefreut. Es fehlen die kleinen Gesten, mal ein netter Small talk, einfach mehr als Standard, Service, der von allein kommen sollte. Auf Nachfrage wurde alles freundlich erledigt, aber eben alles erst auf Nachfrage. Es scheint im Moment so, als ob es definitiv Personalprobleme in der Küche gibt. Ebenso gibt es eine Hauspost, die täglich beim Frühstück überreicht wird, diese enthielt nahezu täglich Fehler. Es wird beispielsweise auf ein Vitalmenü hingewiesen, welches es nicht gibt und auch nach mehrmaligem Hinweis wurde dies nicht geändert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Meinung hier und Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben dies aufzuschreiben. Ja, wir werden stetig an uns arbeiten! Uns tut es leid, dass bei Ihnen offensichtlich so viel schief gelaufen ist. Eine ordentliche Kommunikation würde da manchmal helfen - Ihnen wie uns! Bleiben Sie und Ihre Familie gesund und haben Sie eine gute Zeit! Jörg Pöschl