Alle Bewertungen anzeigen
Jochen und Sigrid Strotmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Super Apartmenthotel mit viel Ruhe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel mit einer traumhaften Aussicht auf das Kaisergebirge ! Wellnessbereich mit beheizten Freischwimmetpool ist der Hit!


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegt und gut eingerichtet, in unterschiedlichen Größen und sogar mit Blick aufs Kaisergebirge buchbar! Kleiner Tipp: Kinderbesteck und Kindergeschirr mit ins kostenlose Babypaket mit aufnehmen, dann wäre alles 100prozentig! Die Apartmenttüren sind von innen aufgrund der Brandschutzverordnung nicht abschließbar! Unser Sohn fand das mit seinen 1,5 Jahren sehr lustig und wollte sich zwei mal vom Acker machen. Wenn für dieses Problem auch noch eine Lösung gefunden wird, dann ist alles sowas von super...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider nur ein Frühstücksangebot vorhanden, welches wir aber nicht genutzt haben. Die kleine Bar schließt um 19:00 Uhr. Während der Poolöffnungszeiten gibts es köstlichen Kuchen, einen Kaffee oder auch ein Bier etc. !


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nettes und hilfsbereites Personal! Brötchenservice war super, auch die Idee mit der Mineralwasserlieferung war hervorragend (es gibt 4 große Glasflaschen zum Wiederauffüllen so belieb oft wie man möchte für äußerst angemessene 5 Euro pro Apartment pro Woche)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt ca 800 Meter von der Kaiserbahn entfernt und ca 25 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum von Ellmau! Sehr ruhige und schöne Lage, wenn Pkw vor Ort ist es gerade mit kleinen Kindern überhaupt kein Problem!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gerade für Familien mit Kindern wird sehr viel angeboten, von Lamatrecking bis Ponnyreiten, da ist für jeden etwas dabei! Poolnutzung ist selbstverständlich, Fahrräder können ausgeliehen werden, es gibt nichts zu bemängeln!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen und Sigrid Strotmann
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Jürgen, Vielen herzlichen Dank für diese tolle und wirklich sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie so einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und so viele Annehmlichkeiten bei uns genießen konnten. Auch Ihre Vorschläge werden wir natürlich gerne im Team besprechen und nach passenden Lösungen suchen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen allen bis dahin alles Beste, sowie natürlich vor allem Gesundheit! Sonnige Grüße aus Ellmau, LANDHOF Isabelle Winkler