Schlecht

Bewertungen für Landhof Ellmau

• anke Alter 51-55

„Super Hotel”

Schönes ruhig Hotel mit allen was man braucht um Urlaub zu machten.Und sehr Kinder freundlich einfach super schöne auch das Team ist super nett.......................Urlaub pur.

• Natalie Alter 26-30

„Rundum gelungener Urlaub im Landhof”

Es gibt wirklich nichts zu meckern. Der morgendliche Ausblick auf den Wilden Kaiser und die Entspannung nach einem erfolgreichen Wandertag lässt die Herzen höher schlagen! Macht weiter so,wir kommen gerne wieder!

• Alfred Alter 61-65

„Hier erlebt man Erholung pur”

Das Hotel ist ein Traum und es wird von sehr freundlichen netten Damen geführt. Da nur Appartements zur Verfügung stehen, wird trotzdem, wenn gewünscht, ein reichhaltiges Frühstück angeboten.

• Heike Alter 36-40

„Schöner Familienurlaub!”

Schöne Ferienwohnung am Rande vom Ellmau, Ideal für Urlaub mit Kindern.Eigener Pool, grosser Garten mit Spielmöglichkeiten, Streichelzoo mit Ziegen, Eseln und Hasen.

• Ursina Alter 36-40

„Trotz Regenwetter waren es schöne Ferien”

Schönes und gepflegtes Hotel an ruhiger Lage. Den Kindern hat der Spielplatz und die Tiere (Esel und Ziegen) sehr gut gefallen. Das kostenlose Ferienprogramm war halt eher für schönes Wetter gedacht und somit war beim Ponyreiten unter Dach bei uns schon Schluss.Schöne Ausflugsziele wie Ellmis Zauberwald...

• Beatrix Alter 46-50

„Hotel Landhof Ellmau”

Das Hotel hat eine sehr schöne ruhig Lage .Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Große Zimmer mit sehr schöner Einrichtung .Personal sehr sehr zuvorkommend und freundlich. Schöner Wellnessbereich mit Pool Sauna TOP. Wir würden sehr gerne wiederkommen.

• Yvonne Alter 36-40

„Richtig klasse. Super erholt!”

Für uns als Familie (7,10,37,46 Jahre alt) war alles sehr schön. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen bestimmt noch einmal wieder!!!

• Andreas Alter 36-40

„Perfekter Familienurlaub in toller Umgebung”

Traumhafte Lage. Perfekter Familienurlaub mit kleinen Kindern. Die Hartkaiserbahn ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen. Die Ferienwohnungen sind hochwertig und sehr sauber. Waren bereits das 3. Mal hier im Urlaub. Kleiner aber feiner Wellnessbereich. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

• Brigitte Alter 61-65

„wir kommen wieder”

Da wir schon das 4. mal im Landhof Urlaub gemacht haben wußten wir , dass wir etwas gutes gebucht haben. Die Neuerungen (neue Balkone, Bademäntel / -Tasche, Poollandschaft) waren daher noch die Krönung.

• hodidu Alter 41-45

„Erholung pur”

Das persönliche Highlight war der Service der Mitarbeiter, ankommen und wohlfühlen.Beim Kinderspielplatz im Außenbereich sind bei Gelegenheit (spätestens nächstes Jahr) Ersatzinvestitionen fällig (z. B. Schutz an der Sprungfläche vom Trampolin)