Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, aber auf keinen Fall 5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön gelegenes Hotel am See. Service bemüht aber nicht immer perfekt. Das Zimmer war angenehm gross, aber nicht auf 5 Sterne Niveau. Aus der Toilette roch es nach Urin. Der Wellness Bereich ist sehr schön: gross und mit vielen Liegen, so dass man immer einen Platz bekommt, auch wenn das Hotel voll ist. Die Sauna ist eher klein, aber ausreichend. Die Anwendungen waren ok, aber mehr leider auch nicht. WLAN funktionierte super. Typische 5 Sterne Hotel Besucher werden enttäuscht sein. Hotel entspricht 4 Sternen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok, aber nicht auf 5 Sterne Niveau, daher nur eine eher gut Bewertung. Aus der Toilette roch es nach Urin. Haben den für 5 Sterne (S) Hotels üblichen Turndownservice vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider nur in Ordnung. Mehr auch nicht. Frühstück war gut, aber Aufbackbrötchen am Sonntag und kein frisch gepresster Saft zum Frühstück entspricht auch keinem 5* Niveau.


    Service
  • Gut
  • Service ist freundlich un bemüht. Beim Frühstück sassen wir allerdings einmal 15min vor leer gegessenen Tellern, obwohl ständig Bedienungen an unserem Tisch vorbei kamen. Das geht gar nicht. Toller Bar Keeper, sehr freundliches Personal im Wellness Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage Mitten im Ort. Vom Hotel aus kann man direkt loswandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner Fitnessraum mit 3 Ausdauer Geräten und einer Hantelbank. Schönes Schwimmbad, toller Wellness Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Haus teilen. Wie ich lese, waren Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter und unserem Speisenangebot nicht ganz zufrieden. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Angebot nicht überzeugen konnten und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gebe und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unseren Leistungen und dem kulinarischen Angebot überzeugen dürfen. Ihre Forellenfamilie