Birgit (36-40)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Zum siebten Mal – Wir fühlen uns sehr wohl

Das Haus wird mit viel Liebe zum Detail geführt, es ist sehr sauber und jedes Jahr gibt es tolle Neuerungen, dieses Jahr wurden wir wieder überrascht. Die Silberdistel hat eine neue Steinmauer und einen hübschen Steingarten. Das Schlafzimmer wurde neu gestaltet und es ist echt schön und gemütlich geworden. Das Fenster im Wohnzimmer hat einen schönen Sichtschutz bekommen, der trotzdem viel Licht herein lässt – tolles Foto.
Im Treppenhaus gibt es zusätzlich zum Bücherregal noch einen Prospektständer – toll zum schmökern was es im Kleinwalsertal neues gibt und geboten wird.
Wir fühlen uns wohl und wie zu Hause. Familie K. und Wild sind sehr nett und herzlich – wir kommen wieder und freuen uns.

Die Lage des Hauses ist sehr ruhig und doch ist man recht schnell in Riezlern oder an der Breitachbrücke, von hier geht es mit allen Buslinien in alle Richtungen. Mit der Allgäu-Walsercard sind die Busse im Sommer kostenlos nutzbar. Wenn es mal gemütlich bergauf gehen soll, auch die Gondeln und Lifte sind im Sommer kostenlos.

Die Wohnungen sind sauber und hochwertig ausgestattet, es fehlt an nichts. Es gibt die Möglichkeit seine Wertsachen in einem Tresor einzuschließen, diesen findet man in der jeweiligen Wohnung im Schrank, der Code kann selbst vergeben werden.

Es gibt, je nach Aufenthaltlänge, frische Hand-, Dusch-, und Geschirrtücher. Falls mal etwas ausgeht (Kaffeefilter etc.) bekommt man Nachschub. Schuhe und nasse Kleidung können/sollen im Schuhraum im EG abgestellt bzw. aufgehängt werden.
In den Wohnungen gibt es eine Gästemappe mit allen wichtigen Informationen rund um den Aufenthalt. Ebenfalls findet man dort die Zugangsdaten für das kostenlose WLAN.
Der Müll wird getrennt und kann in der Garage in entsprechende Behältnisse entsorgt werden, alles ist ordentlich beschriftet so das man sich schnell zurecht findet.

Im neuen Regal findet man viele Ausflugstipps, kulturelle Angebote oder Veranstaltungen an denen man teilnehmen kann. Ebenfalls findet man hier den Busfahrplan (zum mitnehmen) oder man hat alle Infos im handlichen Heftchen (auch dieses ist zum mitnehmen).

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Birgit