Sue (31-35)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Perfekter Urlaub in toller Lage! Sehr zu empfehlen

Super freundliche Vermieter wie noch nie, perfekte Ausgangslage in die Stadt oder zur Bushaltestelle, traumhafte und ruhige Lage, sehr hohe und moderne Ausstattung der Ferienwohnungen.

Die Lage ist einfach nur traumhaft. Perfekt für Sonnenbaden auf der großen Terrasse, sowie für Bergtouren für alle Genießer. Die Bushaltestelle ist in 2 Minuten erreichbar und bei langen Wanderungen von unschätzbarem Wert. Die Stadt Riezlern ist zu Fuß oder auch perfekt mit dem Bus erreichbar, daher ist für Verpflegung oder Einkaufsmöglichkeiten bestens gesorgt. Wanderungen bis vor die Haustüre oder ab der Haustüre perfekt möglich:-)

Die Wohnung Brunelle war für 2 Personen perfekt. Leider keine bequeme Ausruhcouch zum Liegen vorhanden, wer jedoch viel unterwegs ist und keinen Fernsehabend im Liegen verbringt, kann die Zeit im Wohnzimmer super im Sitzen verbringen oder eben im super bequemen Bett:-) Im Wohnzimmer sind Personen auf dem Flur sehr gut zu hören, wer da empfindlich ist, sollte evtl. auf eine andere Wohnung umsteigen.
Die Wohnung Brunelle war wirklich sehr hochwertig ausgestattet. Von Eierbecher, über Mikrowelle oder auch Fön und Spülmaschine. Auch die riesen Dusche mit Glas war Luxus pur!!! Wir waren bestens versorgt und konnten abends die riesen große Terrasse/Balkon mit Sonnenschirm und Liegestuhl in der wunderschönen Bergsonne genießen. Herrlich! Die Wohnung ist liebevoll und gemütlich eingerichtet- wir waren begeistert!!

Die Vermieter sind herzensliebe Menschen und wir wurden freundlich empfangen. Zwischendurch mit kleinen Gesten (Selbstgebackener Kuchen vor der Tür) verwöhnt. Auch einen Wäschewechsel erhielten wir in der Woche für Handtücher, Geschirrtücher, Toilettenpapier...usw.. Brötchenservice haben wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben alles hier sehr genossen - wer W-LAn süchtig ist, wird etwas Probleme haben, sobald mehrere Personen sich innerhalb der Wohnung einloggen wollen, da nur ein User sich in das W-Lan mit den Daten einloggen kann. Und auch der Empfang ist nicht in der ganzen Wohnung vorhanden:-) Uns reichte es prima aus, denn wir sind ja schließlich im Urlaub - ein Buch zum Entspannen tut es daher auch:-)

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Sue